Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ultimative cunnilungus Video

Das ultimative cunnilungus Video

9. April 2009 um 14:54

Hallo Ihr Frauen der Schöpfung,
brauche mal gaanz dringend Eure Meinung zu dem angefügten Video. Wenn ich der Frau im Clip glauben darf, ist das die ultimative Anleitung, um einer Frau alle Oralwünsche zu erfüllen. Was haltet Ihr davon? Hatte leider noch keine Möglichkeit die Technik so anzuwenden....

http://www.youporn.com/watch/200577/pussy-eating-lesson/

9. April 2009 um 15:56

Naja,
also das mit der ultimativen anleitung....nicht wirklich...geht so. ist schon ganz gut erklärt, auch diese ganze indirekte beruehungssache, ist definitiv was dran. allerdings könnte ich beruehungen dirket unter dem kitzler nicht ausstehen...genauso finde ich es doof zu behaupten, dass frauen kein lecken, sondern nur saugen mögen...ich finde lecken auch toll, die abwechslung machts. was den letzten part mit dem "fingerf*ck" angeht hat sie meineserachtens allerdings recht....
ich finde es ist eine durchaus gute anleitung, allerdings nicht perfekt. das könnte aber auch keine anleitung der welt sein, da jede frau da ja verschieden tickt...
p.s. der eine alte threat zum cunnigulus, und die darin enthaltene anleitung finde ich persönlich besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 15:43

Umsonst
na klar ist das umsonst, sonst würde ich es ja hier net einstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 20:06

Natürlich
empfindet das jede Frau anders, aber die Grundtechnik sollte doch passen, Ich meine lieber so rum als, das man bei null anfängt und die Partnerin glei die Nase voll hat von der oralen Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 23:59

Wie toll^^
Für Männer ohne erfahrunq echt super qemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest