Home / Forum / Sex & Verhütung / Das sozialistische Jungfernhäutchen

Das sozialistische Jungfernhäutchen

19. August 2008 um 11:58

Die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die Wetten abschließen und Preisornanieren um die Jungfräulichkeit der Funktionärstochter.

Googelt mal danach!

19. August 2008 um 18:32

Gibts heute keine soz. Funktionärstöchter?
Wenn das so weitergeht in Deutschland, gibt es immer mehr Rote.

Zurück zum Sex - was ist "gespielter Ossimist?" Der Osten hat sein Sexualleben gehabt, das anders war als im Westen - das ist schon mal klar. Meine persönliche Meinung, im Osten war man einfallsreicher im Sex, experimentierfreudiger und ging mehr aufeinander zu, es war viel lockerer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen