Home / Forum / Sex & Verhütung / Das sozialistische Jungfernhäutchen

Das sozialistische Jungfernhäutchen

19. August 2008 um 11:58

Die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher, die Wetten abschließen und Preisornanieren um die Jungfräulichkeit der Funktionärstochter.

Googelt mal danach!

19. August 2008 um 18:32

Gibts heute keine soz. Funktionärstöchter?
Wenn das so weitergeht in Deutschland, gibt es immer mehr Rote.

Zurück zum Sex - was ist "gespielter Ossimist?" Der Osten hat sein Sexualleben gehabt, das anders war als im Westen - das ist schon mal klar. Meine persönliche Meinung, im Osten war man einfallsreicher im Sex, experimentierfreudiger und ging mehr aufeinander zu, es war viel lockerer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen