Forum / Sex & Verhütung / bi

Das Sexualverhalten heutiger,junger Frauen....

Letzte Nachricht: 7. August 2014 um 15:22
03.08.14 um 17:40

Ich bin neulich auf eine Umfrage gestoßen,in welcher Sachen gefragt wurden wie z.B.
Bist du bi,hetero oder homosexuell?
Eine andere Frage war ob man schonmal sexuelle Handlungen mit einem Tier vollzogen hat,z.B. ob man sich schonmal von seinem Hund oder der Katze hat lecken lassen usw.
Dann wurde noch gefragt ob man schonmal mit einem Familienmitglied sexuell aktiv war.
Was dabei auffällig war,ist,dass viele junge Frauen so im Alter von 16 bis 25 auf derartige Fragen mit ja geantwortet haben und dass die meisten geschrieben haben sie waeren bisexuell.
Nun wollte ich mal wissen,ob das wirklich so ist. Lassen sich die meisten jungen Frauen in der erwähnten Altersklasse von Tieren lecken oder begehen anderweitig sexuelle Handlungen mit Tieren?
Ist die Mehrheit von ihnen tatsächlich bisexuell?
Und haben die meisten von ihnen schonmal sexuelle Aktivitäten mit ihren Geschwistern gehabt?
Wäre schön,wenn einige junge Frauen dieser Altersgruppe hier Antworten würden.
Danke!

Mehr lesen

06.08.14 um 19:13

Ich
glaube nicht,dass die drei erwähnten Sachen auf die Mehrheit zutrifft....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.14 um 15:22

Bin
männlich.

Gefällt mir