Home / Forum / Sex & Verhütung / Das sexleben wieder auf trapp bringen!

Das sexleben wieder auf trapp bringen!

8. April 2009 um 13:52

habt ihr ne gute idee um unser sexleben wieder auf trapp zu bringen? den langsam wird es langweilig, immer die gleichen stellungen immer das selbe, ödeee
würde mich über ratschläge ehr freunen
danke schonmal

8. April 2009 um 18:29


Das kommt darauf an.
Du schreibst ja nicht WAS immer gleich ist und was ihr üblicherweise so treibt. Deine Anfrage klingt für mich, als erwartest du jetzt eine Liste mit Turnübungen. In deinem Alter hätte mich was anderes auch überrascht.
O.k., was solls, hier ein paar "Turnübungen":
- Sex an verschiedenen Orten: Toilette in der Stammkneipe, Aufzüge großer Hotelanlagen (aber Beeilung!), dunkle Gassen, die allseits beliebten Besenkammern, nachts auf dem Balkon mit ner Pulle Sekt (im Stehen - beim runtersehen. Vorschicht Nachbar!) etc. etc.

- beim abends Ausgehen, schicker Rock - keinen Slip.

- Überraschuns-Blow-Job, z.B. morgens im Bad beim Zähneputzen.

- Sich trauen, ein persönliches Tabu zu brechen - ein echter Lustkick!

Tatsache ist, wenn die Lust und Erotik im Kopf ist, lässt sich der beste Sex der Welt auch in der Missionarstellung vollbringen. Andersrum kannst du das ganze Kamasutra inklusive Bandscheibenvorfall durchprobieren und hast hinterher nicht mehr als ein Gähnen übrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest