Forum / Sex & Verhütung

Das scheiss bett is so laut!!!!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2005 um 0:00
P
pax_12573957
07.10.05 um 23:55

hi ihr!
fragen, die die welt bewegen.
nein, nicht wirklich, aber ich weiß nicht ob ichs mir einbilde oder nicht, dass ich hier letztens nen beitrag gesehn hab, was man gegen quitschende betten tun kann. find den beitrag nimmer - oder es war doch nur ne einbildung.
wohn seit ner woche zur unter bzw. obermiete bei ner familie, weil ich mein studium begonnen hab. das problem: das bett dort quitscht fürchterlich. schon allein beim draufsitzen. umtauschen gegen ein andres kann ichs nicht und da nächste woche mein schatz zu besuch kommt, will ich da was dagegen tun. klar, is jetzt nicht sooo tragisch. die familie, bei der ich wohn wird schon nix hörn, aber MICH stören quitschende betten beim sex! bin da zwar auch mit meim kopf ganz woanders, aber es nervt trotzdem. und da mir grad langweilig is, dachte ich, ich frag mal ob ihr irgendwelche tipss habt AUßER auf andre gegenstände bzw. möbel ausweichen. denn die idee hatte ich auch schon und sowas passiert dann spontan.

lg, siba

Mehr lesen

M
monifa_12362372
08.10.05 um 0:15

Gute frage
auf die frage hätte ich auch gern ein paar antworten.
mein bett ist in ordnung, aber das von meinem freund quitscht auch tierisch, manchmal sind wir deswegen auch schon umgezogen.
aber vielleicht hielft fürs erste einfach mal alle schrauben neu festziehen, dann hat die konstruktion weniger spiel

Raumfahrtfee

Gefällt mir

V
vasily_12350603
08.10.05 um 9:04

Quietschen
ja nur die Verbindungen, also auseinander schrauben und Kork oder Stoff dazwischen legen und wider zusammen schrauben. müsste dann eigentlich weck sein und dann fiel spaß...

Gefällt mir

T
tovia_12686895
08.10.05 um 10:38
In Antwort auf monifa_12362372

Gute frage
auf die frage hätte ich auch gern ein paar antworten.
mein bett ist in ordnung, aber das von meinem freund quitscht auch tierisch, manchmal sind wir deswegen auch schon umgezogen.
aber vielleicht hielft fürs erste einfach mal alle schrauben neu festziehen, dann hat die konstruktion weniger spiel

Raumfahrtfee

Bett quietscht ?
hallo


in den meisten Fällen hilft
Öl-Spray aus dem Baumarkt.

Gruss und viel Spass

Marengo

Gefällt mir

L
lilias_12112286
08.10.05 um 17:38

Vielleicht biste
noch nicht selbst darauf gekommen, aber man kann auch sex außerhalb des bettes machen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ailsa_11896096
08.10.05 um 17:47

Also
ich hatte das gleiche Problem und hab dann einfach die Matratze vors Bett gelegt.

Ging wunderbar...

lg

Gefällt mir

S
solist
08.10.05 um 20:58

Leg' die Matratze
auf den Fussboden.....

Gefällt mir

F
fiera_12450955
08.10.05 um 22:46

Wir haben auch so eine blödes bett
und benutzen daher immer die couch. da ist es sowieso viel geiler. besonders die ecke hats in sich. da kann er mich so gut von hinten rannehmen

lg

2 -Gefällt mir

P
pax_12573957
09.10.05 um 0:00
In Antwort auf lilias_12112286

Vielleicht biste
noch nicht selbst darauf gekommen, aber man kann auch sex außerhalb des bettes machen!!!

Hallo???
hast du meinen beitrag nicht richtig gelesen?
hab doch geschrieben, dass ich selbst auf die idee gekommen bin auf andre möbel auszuweichen bzw. im stehen (was leider sehr schlecht geht, weil ich zu klein bin).
hab ja auch einige tipps bekommen, und deshalb find ich meine frage jetzt nicht völlig abwegig.
und matratze aufn fußboden: hab ich naklar auch dran gedacht, hatte ich auch schon
man bzw. frau darf ja mal noch fragen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers