Home / Forum / Sex & Verhütung / Das richtige Vorspiel

Das richtige Vorspiel

24. Februar 2014 um 22:39

Hallihallo
hier gleich mal meine Frage also wie macht Mann das richtige Vorspiel? Ich habe nämlich immer das Problem das ich einfach NICHT feucht werde. Nie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und habe schon gewisse Schwierigkeiten z.B. schmerzen beim sex deswegen aber dazu hab ich schon was anderes geschrieben..
Also inzwischen finde ich das einfach nicht normal weil egal was er macht ob oral oder fingern es bleibt einfach alles trocken. Jetzt also meine frage wie läuft bei euch das vorspiel ab streichelt er euch da unten erst noch ein bisschen oder wie? Ich hab immer das Gefühl er ist zu schnell also entweder gleich rein oder auf den kitzler..dazu kommt dann immer noch das zucken meiner beine bei dem ich einfach nicht abschalten kann..naja ich würd mich jedenfalls über hilfreiche Antworten freuen

Liebe Grüße Ronja!

25. Februar 2014 um 16:02

Vorspiel
Ich kann dir nur mal von meiner Erfahrung berichten.
MWir mögen es beide beim Vorspiel mal einen Porno nebenher laufen zu lassen.
Dabei liegt sie mit dem kopf auf dem rechten Arm, so das ich mit meiner Hand ihrenrechten Nippel streicheln kann.
Mit dem Mund sauge ich genüsslich a m liniken Nippel , die Linke Hand bleibt für díe Vagina frei und nebenher flüstere ich ihr oder stöhne ihr ganz sanft ins Ohr.
Ich kam mnich sogar mit meine Schw___ an ihrem Oberschenkel reiben.
das macht sie so scharf, dass sie nicht lange trocken bleibt.

Dein freund kann dabei auh eine n tropfen Gleitgel verwenden und dir dabei ganz sanft die Klit masieren.

Das wäre mal mein Tipp so am Rande, der zumindest bei uns für ein außerordentliche guten Start sorgt bis hin zu "Mehr braucht man manchmal gar nicht"

Gefällt mir

25. Februar 2014 um 16:54

@ Melissa
danke für deine nette Antwort ich werds mal ausprobieren! Ich habe zwar immer das Gefühl das ich entspannt bin aber vielleicht liegt das auch nur daran wenn wir auch richtig miteinander schlafen. Hm naja ich hab ihm schon hundert mal gesagt er soll langsamer machen und wenn ich zuhause bin oder so bin ich auch echt heiß auf ihn aber wenn wir danach zusammen sind..Nada..Naja vielleicht mach ich mal ein paar Entspannungsübungen vorher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ihr Körper ist erregt, aber sie merkt davon nichts!
Von: knowhowto
neu
25. Februar 2014 um 10:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen