Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das richtige gleitmittel (anal)?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2015 um 17:38
M
mario_12297063
09.06.15 um 16:04

ich bin schon seit laengerem auf der suche nach dem richtigen gleitmittel. wie gesagt suche ich ein gleitmittel fuer den analbereich, weil ich gerne auch mal analverkehr mit meinem freund habe. allerdings brennen normale gleitmittel bei mir wie feuer. folgende hab ich bis jetzt versucht:
waterglide (strawberry): Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Aroma
aquaglide anal: Aqua, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Sodium Methylparaben
bioglide: Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

und alle brennen ...was ich auch versucht habe ist einfache margarine von rama, mit dieser habe ich ueberhaupt keine probleme. die gleitfaehigkeit von der margarine haelt aber nicht wirklich so lange wie die eines gleitgels. tja, und hier ist auch schon mein problem. kennt ihr ein gutes alternatives gleitmittel wie eben z.b. margarine, welches aber laenger gleitfaehig bleibt oder habt ihr eine idee welche gleichmittel ich noch ausprobieren koennte, mit dem es auch wirklich klappen koennte?

mfg jina

Mehr lesen

S
stella_12125050
09.06.15 um 16:47

Flutsch
Dove body milk oder ich meine ich haette mal gelesen, das auch pflanzliche oele gerne genutzt werden. Olivenoel mein ich wars. Aber da gibt's ja etliches.

Gefällt mir

G
gudrun_12528303
10.06.15 um 17:17

Hört sich zwar blöd an
Aber Sperma klappt bei mir am besten

Gefällt mir

stute26
stute26
10.06.15 um 20:23


Schonmal ein Gleitgel auf Silikonbasis probiert?

Die flutschen viel besser und länger als Gele auf Wasserbasis. Nur mit Silikonspielzeug darf man es nicht zusammen verwenden.

Gefällt mir

Anzeige
E
eithne_12179121
11.06.15 um 15:23
In Antwort auf stute26


Schonmal ein Gleitgel auf Silikonbasis probiert?

Die flutschen viel besser und länger als Gele auf Wasserbasis. Nur mit Silikonspielzeug darf man es nicht zusammen verwenden.

Davon lass die finger
was einmal deinen Körper berührt wirst du nicht mehr los. Silikone reichern sich im Körper an und können tatsächlich, wie so vieles andere eben auch, krebs erregen. lasst die Finger von Silikongleitmitteln.

- moralpredigt off

Gefällt mir

L
luuk_12159901
20.06.15 um 2:44

Scheidensekret
ist je nach Feuchtigkeitslage der Dame auch eine Option. Natürlicher geht es quasi nicht ;D
Vorrausgesetzt man hat vorher vaginalen Sex und die Dame produziert genug davon, um mit dem angefeuchteten Penis eindringen zu können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xiang_12577505
20.06.15 um 16:10

Es gibt auch anal sprays
Es gibt auch anal sprays und gleitgele extra für anal die betäuben leicht was das eindringen erleichtert und flutschen schön habe damit noch keine Probleme gehabt kann eros nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
stute26
stute26
21.06.15 um 14:37


Bitte KEIN Babyöl!
Fetthaltige Cremes sollten bei Analverkehr und Vaginalverkehr grundsätzlich nicht verwendet werden.
Diese sind aufgrund ihrer Struktur ideale Nährböden für Viren, Pilze, Bakterien.
Von Bodylotion ist aus diesem Grund genauso abzuraten. Auch wenn in vielen Texten geschrieben wird, Babyöl geht als Gleitmittel.
Nein es geht nicht!
Es ist zwar ein gutes Gleitmittel, aber eben auch ideal Bakterien, Viren, Pilze zu übertragen. Da es fettig ist, bleibt immer ein Rest irgendwo haften, und damit auch die Krankheitserreger.


Vaseline dagegen ist voll OK.

Gefällt mir

F
flo_11864794
21.06.15 um 15:09

Wenn gar nichts mehr hilft...
...würde ich einen Gynäkologen um Rat fragen. Er/ Sie muss ja nicht wissen wo genau das Produkt hin soll. Grundsätzlich würde ich mir aber Gedanken machen, ob die verwendeten Gele nicht zu schwach sind und sich bei der Verwendung Mikrorisse bilden, die dann natürlich schmerzen. Da hilft nur eine bessere Vorbereitung und bitte Gele ohne Aromastoffe.

lG Lexi

Gefällt mir

Anzeige
T
taffy_12149268
21.06.15 um 17:38

Richtiges Gleitmittel Anal
...meine Exfreundin hat immer Melkfett aus der Drogerie gehabt, das klingt jetzt sehr komisch klappt/ flutscht aber super für alle Spielchen in der Region. Aber darauf achten das keine Geruchsstoffe/ Zusatzstoffe enthalten sind.

WICHTIG: Melkfett verträgt sich nicht mit Latex Condomen!!

Grüße aus Ge!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige