Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Recht der Frau auf einen Orgasmus

Das Recht der Frau auf einen Orgasmus

30. November 2007 um 15:18

Meine Frau beschwerte sich bei einer Freundin,daß ich sie nicht befriedige und sehr schnell fertig bin,was allerdings auch stimmt(2min)
Ich bin der Meinung daß der Akt zur Fortpflanzung dient und nicht um der Frau einen Orgasmus zu verschaffen.
Ich habe ihr deshalb vor einer Woche in einem Sexshop 2 Dildos gekauft und ihr
die gegeben.Ich sagte ihr daß sie es sich selber machen soll.Ich habe einfach keinen Bock mit dem ganzen Drumherum wie Vorspiel usw.Ich will einfach nur abspritzen und dann schlafen.
Wie ist eure Meinung dazu.Die Natur hat doch den zeugungsakt speziel nur für die Vermehrung gedacht oder ?

Mehr lesen

30. November 2007 um 15:26

Nein !
Ich kann ja wahrlich nichts dafür daß ich sehr schnell komme oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:28

Ich finde es
auch irgendwie ordinär wenn eine Frau stöhnt,denn ich bin sehr christlich erzogen worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:31

......ouh mom......da bleibt mir das Sperma weg..

.........und das passiert sonst nie.......

Damion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 15:39

Man sollte sich beherrschen
können,ich gebe auch keinen Laut von mir,
schon wegen der Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:01

Alter schwede
hast du eine miese einstellung.kann eigentlich garnicht glauben,dass jemand so abgebrüht gegenüber seiner lieben ist.warscheinlich kennst du auch gar nicht das gefühl,wie schön es ist nach hart getaner arbeit eine glückliche und erschöpfte frau neben dir liegen zu haben.vorspiel muss ja auch keine std dauern aber nimm dir doch wenigstens zeit um sie richtig heiss zu machen und versuch sie wenigstens anders zu befriedigen.aber mit deiner einstellung hast du gar keine frau verdient.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:11
In Antwort auf garth_12378787

Alter schwede
hast du eine miese einstellung.kann eigentlich garnicht glauben,dass jemand so abgebrüht gegenüber seiner lieben ist.warscheinlich kennst du auch gar nicht das gefühl,wie schön es ist nach hart getaner arbeit eine glückliche und erschöpfte frau neben dir liegen zu haben.vorspiel muss ja auch keine std dauern aber nimm dir doch wenigstens zeit um sie richtig heiss zu machen und versuch sie wenigstens anders zu befriedigen.aber mit deiner einstellung hast du gar keine frau verdient.

...
danke das du wenigstens eine solche Einstellung hast. Der ist bestimmt mit meinem
partner verwand.

Ganz lieber Gruß

Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:14

Na hoffentlich
bleibt deine Frau bei den Dildos, damit sich so ein 2-Minuten-und-dann-Spritzer wie du nicht auch noch vermehrt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:27

Gut, dass es noch andere Männer gibt,die
sich immer so viel Zeit nehmen, dass die Frau einen Orgasmus bekommt. Mit Männern,die nur 2 Minuten brauchen, würde ich mich nur einmal einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:30

Eigentlich
kannst Du einem leid tun - denn mit 2 Minuten hat man noch keinen Sex erlebt der durch und durch geht - und einfach erfüllt. Du armer Mann............Hoffe Deine Frau hat einen Weg gefunden damit sie wenigstens ein aufgefülltes Sexleben hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 1:35

Du hast vollkommen recht.....
.... es ist für Dich Zeitverschwendung immer auf Deine Frau zu warten.

Für Dich ist es viel effizienter, wenn Du einstweilen den Sex "ohne Deine Frau" beginnst, denn wenn Du Glück hast bist Du fertig bevor sie aus dem Bad kommt.

Du gewinnst somit viel Zeit für wichtigere Dinge im Leben wie z.B. GZSZ, Sportschau oder Sexsites im Net.
Für die beiden Dildos Deiner Frau empfehle ich Dir Akkus, denn dann kommst Du niemals in die Situation, daß Du bei leerer Dildobatterie den Dildo doubeln mußt.
Das mit dem summen und brummen das geht ja noch, aber der Rest ist harte Arbeit...fg

Sarkasmus OFF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 8:57

Danke
für die aufschlußreichen ANTWORTEN,
muß abschließend bemerken,daß ich den 2 Minuten Akt nicht aus Befriedigungssucht(wie mir von einigen hier vorgerworfen wurde)
vollziehe,sondern einfach nur um besser zu schlafen.Ich habe einen sehr harten Bürojob,
der mich sehr aufwühlt und nicht einschlafen läßt.Ein Orgasmus macht mich sofort müde.
Normal könnte ich auf den lästigen Liebesakt
verzichten.
Nochmals Danke an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 9:11
In Antwort auf zlatko_11857708

Danke
für die aufschlußreichen ANTWORTEN,
muß abschließend bemerken,daß ich den 2 Minuten Akt nicht aus Befriedigungssucht(wie mir von einigen hier vorgerworfen wurde)
vollziehe,sondern einfach nur um besser zu schlafen.Ich habe einen sehr harten Bürojob,
der mich sehr aufwühlt und nicht einschlafen läßt.Ein Orgasmus macht mich sofort müde.
Normal könnte ich auf den lästigen Liebesakt
verzichten.
Nochmals Danke an alle

Dann hol dir
doch einen runter du dirmel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 21:40

OHNE WORTE.....
Du bist DER Oberhammer !!!
Gruß DarkBlueEyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 22:27

,,,,,,,,,,
Jo! Sex nur zur Fortpflanzung? d.h., wenn deine Freu/Freundin 2 Kinder haben will, gibts auch nur 2 mal Sex??? im Leben!

Du bist so n Dullie! Sorry, das ich das so sage!.....Versager!....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest