Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Das problem mit der lust.

Das problem mit der lust.

4. August 2005 um 13:16

Es geht darum das ich vor 5 Jahren noch oft & viel Lust auf sexuelle Dinge hatte, mein damaliger Freund fand sogar das es zu oft war & er hatte selten lust, geschlafen habe ich mit ihm Damals nicht, er wollte nicht aber es gibt ja auch noch nette andere Alternativen, ging auch ungefähr nen Jahr so. Dann waren wir auseinander und prompt hatte ich den Sommer Darauf im Urlaub mein erstes Mal - ich war stock besoffen und weiß nichts mehr ausser irsinnigen Schmerzen. Danach hatte ich noch ein paar kurze Beziehungen in denen ich mit keinem der Männer geschlafen habe & auch Petting machte ich nur mit weil ich angst hatte sie würden sonst sofort die Beziehung mit mir Beenden, ich lag da & hoffte das es schnell vorbei ist, Lust hatte ich keine, kam aber meistens nach längerer Zeit dann doch zum Orgasmus aber gefallen hat es mir nie da ich mich nicht wohl fühlte und immer angst hatte das sie mehr wollen. Dann hatte ich lange Zeit keinen Freund, nun seit guten 3 Monaten wieder. Ihm erzählte ich von Anfang an von meinen Ängsten & er lies mir alle Zeit der Welt und hörte auch wirklich auf wenn ich stop sagte und Beendete es deswegen nicht. Ich vertraue ihm sehr und er weiß quasi alles von früher. Aber die Lust bleibt trozdem aus. Er macht sich alle mühe, ist zärtlich aber die Lust wie ich sie vor 5 Jahren hatte will und will nicht wieder kommen, an ihm liegt es nicht, es liegt an mir denn mich machen auch die Sachen die mich früher absolut heiß machten nun nicht mehr an. Inzwischen kann er zwar in mich eindringen aber es tut dann alles verdammt weh. zumal ich, wenn er mich oral befriedigt, zum höhepunkt komme. aber auch wenn er dann kurz davor in mich eindringt: schmerzen, ich versteh es nicht, dabei bin ich bei ihm so sicher weil er ein wirklich toller Mensch ist. Wenn ich onaniere klappts auch nurnoch durch schnelle, hecktisches rubbeln, mehr nicht. Nicht besonders schön, nicht besonders zärtlich. Hab ich mal irgendwo gelesen das davon alles abstumpft? Ich habe keine ahnung, jedenfalls hätte ich gerne meine lust wieder und ich bin recht ratloß was da mit mir loß ist. Ich wollte halt einfach mal nach Erfahrungen, Ideen und Tipps fragen, dankeschön!

ps: ich bin 22 & die Pille nehme ich erst seit einem Monat wieder, daran kann es also nicht liegen.

Mehr lesen