Home / Forum / Sex & Verhütung / Das" Problem "

Das" Problem "

16. November 2005 um 22:17

Hallo Jungs und natürlich auch Mädels!!


Bin jetzt siet über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich sehr und wir haben auch Wahnsinnssex. Da mein Feund beschnitten ist kann ich mit ihm stundenlang Sex haben, das " Problem " ist nur das er oft nicht kommt und wenn, dann muß ich es ihm mit der Hand besorgen. Er kann auch mit mir schlafen ohne selber kommen zu wollen. Ist das normal???
Scheiße , die Männer die ich bis jetzt hatte wollten am Ende alle kommen, nur mein Süßer kanns mir mehrmals besorgen und sich danach rumdrehen um einzuschlafen ohne selbst gekommen zu sein.
Am anfang hielt ich es noch für totale Selbstbeherrschung aber langsam frage ich mich ob er eher nicht kann als will.
was mein ihr dazu?? Ich würde mal gern mit Ihm zusammen kommen.
Danke!!!!

Mehr lesen

17. November 2005 um 1:04

Reden
Frag ihn doch einfach.Rede mit ihm kuschele Dich an ihm. Mein
Süsser kommt manchmal nicht in mir weil er sich sehr beherrscht, er will das ich mit
ihm komme....."Dann musst Du es ihm mit der Hand besorgen?" Klingt nicht sonderlich begeistert. Wichtig ist auch das Du ihn frägst was er gerne möchte,
oder was Du für ihn tun kannst. Mein Süsser hatte schon mehr Orgasmen als ich,
mich macht es glücklich wenn er kommt, ich kann danach auch ruhig einschlafen
ohne gekommen zu sein. Irgendwie verdrehte Welten. Er will auch mal mit mir
kommen!

verdrehte perspektiven seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 18:20

Hallo "glutorange"
Du fragst nach unserem Alter? versteh zwar nicht was das zur Sache tut aber ich bin 30 und Er 31 Jahre.
Ich will auch nicht das es wie eine Beschwerde aussieht aber ich denk halt darüber nach. Bin dankbar für jeden Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club