Home / Forum / Sex & Verhütung / Das perfekte Erste Mal

Das perfekte Erste Mal

22. Januar 2013 um 18:17

Hi,
Also erstmal...ich bin nicht die Jungfrau um die es hier geht . Zwischen einem Jungen mit dem ich mich echt gut versteh hat es gefunkt. Wir treffen uns am Freitag Und es ist uns beiden klar dass wir Sex haben werden. Ich bin jetzt 16 Und bin, wenn ich das von mir behaupten kann, für mein alter sehr erfahren. Er ,19, ist noch Jungfrau. Er ist nicht schüchtern aber kein Macho Und ich hab mir überlegt ihn ein wunderschönes erstes Mal zu geben. Jetzt wolltebich mal hier alles abgehen was ich vor habe und Fragen ob das gut oder eher voll daneben liege.

Also...Zuerst zum Vorspiel, man küsst sich Und streichelt sich. Nach ein paar heißen Küssen geh ich mit meiner Hand leicht über seinen Schritt Und fahre auch vorsichtig in seine Hose. Streichel seinen Schwanz Und massiere ihn leicht. Nach ein bisschen Vorspiel Knie ich mich auf den Boden. Er sitzt an der Bettkante. Langsam ziehe ich seine Hosen runter. Hole ihm weiter einen runter. Dann fange ich leicht an seine Eier mit der Zungen spitze zu lecken. Dann sauge ich leicht an ihnen Und nehme sie in den Mund. Dann kümmer ich mich um seinen Penis Und blase ihm einen. Ich hab mir überlegt ich mache das Vorspiel noch schöner für ihn, deswegen hab ich vorher ein kleines Fläschen Massageöl unter dem Bett deponiert. Ich gehe davon aus, dass ich keinen BH mehr tragen werde. Also nehme ich ein bisschen öl Und reibe es auf meine brüste...oder lass ihn das machen. Dann nehme ich meine Brüste Und presse sie an seinen Schwanz Und Gebe ihm einen guten Tittenfick ..sollte ganz gut klappen mit guten 80D, nicht das er es noch als unangenehm fühlt mit kleinen Brüsten. Beim Sex verlass ich mich eher auf ihn...ich will ihn ja auch nicht überdominieren. Ich sehe es dann ja ob er die Führung übernimmt oder nicht.

Würde mich über Meinungen Und auf Jedenfall auch Verbesserungen sehr freuen !!

13. März 2013 um 13:15

Kein plan
wen du denkst das gefällt ihn dan mach es was hast du zu verlieren. okay das öl wen es sein erstes mal ist mach es für ihn nicht alles so schnell der tipp von ein 11jährigen der keine ahnung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 19:07

Reden hilft
Du willst ihn da echt verwöhnen... aber dir ist hoffentlich klar, dass er all das Vorspiel nicht schaffen wird ohne einen Orgasmus... spätestens nach blasen und wenn ER zwischen deinen Brüsten ist wirds passieren... die Zeit bis sein bestes Stück wieder einsatzbereit ist kennst du nicht...
Und wenn du so schöne Brüste hast ( 80D )... dann wird er bestimmt damit gerne rumspielen wollen...
An deinen eingeölten und eventuell mit Sperma beschmierten Brüste wird er nicht rumlecken oder saugen...
Also folgende Idee... wenn du die Reihenfolge änderst würde es besser passen...
Sieh zu das er "kommt" wenn du ihn oral beglückst... dann kannst du ihn in aller Ruhe mit deinen Brüsten spielen lassen und wenn du willst die zur Krönung einölen und ihn dazwischenlassen bis ER wieder steif ist.
Aber das einfachste wird sein du fragst ihn wenn ihr angefangen habt was er mag...

LG Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen