Home / Forum / Sex & Verhütung / Das perfekt Vorspiel

Das perfekt Vorspiel

3. Februar 2013 um 10:47 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 14:12

hello, ich bin ganz neu hier und weiß mir einfach nicht anders zu helfen ich hab einen ganz tollen typen kennengelernt, wir treffen uns seit fünf monaten und kennen uns schon sehr gut, das küssen haben wir mittlerweile perfektioniert und einen urlaub haben wir auch schon geplant, doch so richtig sind wir nicht zusammen.
Das Problem, wir sind richtig "Heiß" aufeinander, aber wenn wir dann im Bett sind gehts meißt übers Küssen nicht hinaus, ich trau mich nicht ihn anzufassen, weil er mir mal sagte das ihm das alles zu schnell geht.
jetzt wollen wir beide und ich kann mich nicht mehr dazu überwinden ihn unterhalb seiner gürtellinie anzufassen und komm mir plötzlich wie die heilige jungfrau maria vor... was soll ich tun habt ihr tipps für mich? für jede antwort bin ich dankbar
liebe grüße

Mehr lesen

23. April 2013 um 14:12

Jaja die Maria
versuch es einfach, so billig es klingt, mit Wein. Das heißt nicht du sollst dich oder euch komplett zusaufen aber zwei drei Gläser vom Guten Wein lässt deine Hemmungen so weit sinken, dass du dir nicht mehr so sehr darüber den Kopf zerbrichst aber noch vollkommen klar bist. hilft immer

Gefällt mir