Forum / Sex & Verhütung

Das"oben" sein.

Letzte Nachricht: 29. Januar 2013 um 6:52
28.01.13 um 7:19

Halli Hallo ihr da draußen!
Ich hab ein Problem undzwar : Mein Freund und ich haben super Sex, wenn er oben ist.
Wenn ich aber nach oben komme fühlt es sich so an, als ob es ihm nicht gefällt. Ich versuch dies und jenes. Aber ich spüre das es ihm nicht gefällt.. Meistens nach 5 Minuten oder so wechseln wir dann wieder.. Bei den Jungs vor unserer Beziehung war das kein Problem.. Was kann ich tun, damit es ihm endlich mal gefällt? :/

Mehr lesen

28.01.13 um 12:12

Da kannst du
nicht viel machen. Du kannst ihn mal fragen, ob du irgendwas anders machen sollst, aber nicht jeder mag alles und wenn ihm diese Stellung keinen Spaß macht, ist es eben so.

Gefällt mir

28.01.13 um 16:35

Was hat das den mit Unterwerfen zu tun?
Ich merk da z.B. als Mann eben eshr wenig, wenn nur meine Freundin die Bewegungmacht, heißt ich Beweg mich doch wieder mit und wie hier shcon jemadn geschrieben hat ist das in der Position anstrengend. Ich mach die Stellung trozdem abundzu mal, der Ausblick ist eben sehr schön, aber von dem Empfinden her sit es nicht so gut wie Frau unten und ich oben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.13 um 18:46

Danke..
Für die vielen Antworten.. Ich hab mit ihm darüber geredet und er findet es z.B wenn ich andersrum auf ihn sitze, das es unangenehm ist. Somit ist das schonmal gestrichen..
Er sagte zu mir, das es schön sei wenn ich oben bin. Aber er seine Zeit braucht bis er kommt und ich hab die Kondition nicht dafür.:/
Somit wird auch meist gewechselt.. Najaa D

Gefällt mir

29.01.13 um 6:52

ER
hat die kondition

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers