Home / Forum / Sex & Verhütung / "Das neue It-Piece: Glitzer-Vulven und Schamlippen-Mandalas"

"Das neue It-Piece: Glitzer-Vulven und Schamlippen-Mandalas"

2. Januar um 18:22

Was haltet ihr davon?

Längst überfällig oder eher nur nervig?

http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/weibliche-geschlechtsteile-viva-la-vulva-a-1239242.html
 

2. Januar um 19:38

Übertrieben, definitiv.
Was allerdings überfällig ist, dass Frauen mehr über ihre Vulven (finde das Wort tatsächlich etwas sperrig und ungewohnt) sprechen. Im Gegensatz zum Penis ist das doch noch seltener der Fall und ich habe schon den Eindruck, da herrscht mehr Unsicherheit.
Klar, weibliche Organe sind nun mal etwas verborgener. Aber dafür umso herrlicher, wenn man sie entdeckt. Ein offensiverer Umgang damit kommt wohl auch den Männern zugute 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode ist seit 10 Tagen überfällig
Von: orchidee321
neu
2. Januar um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen