Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Das muss mir echt mal einer erklären

21. Januar 2008 um 12:12 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 14:59

wie funktioniert das eigentlich richtig mit dem av.. egal wie ich mich entspanne.. es funktioniert nicht.. selbst mit gleitgel nicht und mit massieren auch nicht... selbst mit fingern brennt das schon wie hölle


und als wirs dann mal eifach stupf gemacht haben musste er sofort wieder raus und ich hatte minuten später noch solche schmerzen das ich hätte schreien können..


da muss es doch irgendnen trick geben oder..? wie man sich besser entspannen kann oder es leichter geht....??

lg eure lara

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 14:59

Hmmm
also entspannt solltest du da schon sein. Wobei das schwer ist, wenn man erstmal die schmerzhaft Erfahrung gemacht hat.

ich würde sagen, lass dir erstmal ordentlich einen einheitzen und dann nochmal versuchen. Allerdings vorher dann auch ein wenig dehnen und schauen, wie weit es überhaupt möglich ist. Ab 2 Fingern würde ich sagen, dann einfach mal versuchen. Und die Gleitmittel nicht vergessen. Egal ob du nun deine eigene Feuchtigkeit, Spucke oder Gleitcreme nimmst.

Wobei mir aufgefallen ist, dass ich deutlich mehr Schmerzen habe, wenn er langsam eindringt. Da lieber mit einem festen Stoß drin. Aber wer weiß^^ vllt ist das ja auch nur bei mir so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers