Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das männliche Geschlechtsteil

Letzte Nachricht: 12. März 2008 um 20:02
R
rica_11854457
11.03.08 um 17:27

Ich würde mal gerne von Euch wissen, in welchem "Winkel" das errigierte Geschlechtsteil bei eurem Freund/Mann sich befindet bzw. zum Körper steht.

Bei meinem Freund ist das Problem, dass der Schiedel so steil nach oben steht und dabei sich auch kaum nach unten "ziehen7drücken" lässt das wir bei manchen Stellungen echt Probleme haben.
Das hab ich noch bei keinem anderen Mann bis jetzt gesehen. Das der Schniedel steil noch oben steht, OK. Aber das er so hart und unflexibel ist hat mich echt erstaunt.

Es ist für mich jetzt nicht tragisch da wir auch so unseren Spaß im Bett haben, aber es würde mich echt interessieren ob dies ein Einzelfall ist oder ob es noch andere Paare mit diesen Erfahrungen gibt.

LG
Hanna

Mehr lesen

R
rica_11854457
12.03.08 um 18:07

Leider nicht
hoch biegen geht nicht weil er ja schon steil nach oben steht. Und nach unten biegen ist leider auch nicht möglich. Sein Glied ist hart wie Holz

Gefällt mir

Y
yusra_12326792
12.03.08 um 18:22
In Antwort auf rica_11854457

Leider nicht
hoch biegen geht nicht weil er ja schon steil nach oben steht. Und nach unten biegen ist leider auch nicht möglich. Sein Glied ist hart wie Holz

Harter Penis
Hallo,

das ist bei vielen Männern so. Jede/r ist so unterschiedlich wie die Intimteile der Frau! Eine Möglichkeit ist, ihn öfters ausgiebig zu massieren ohne Orgasmusdruck, um ihn sensibler zu machen zB auch nach einem ersten Samenerguss. Die Sensibilität und Flexibilität kann beim Mann zB verbessert werden durch liebevolle Berührung, den ganzen Körper miteinzubeziehen, tiefer atmen und Druck rausnehmen.
Vom Orgasmus zum OrgasDarf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291179299z
12.03.08 um 19:04

Und -
sagt der dann herein oder ist sonst alles okay bei dir?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223574599z
12.03.08 um 20:02

So einen...
... hatte ich auch mal.

das mit den schmerzen stimmt (beitrag weiter unten). vor allem bei der reiterstellung musste ich mich immer etwas nach vorne lehnen (kennst bestimmt). aber dafür klappte die löffelchen um so besser.

ich persönlich find so etwas VIEL besser als so ein schrumpeliges-wabbel-würmchen. und wenn alle stricke reißen, kannst ihn immer noch als handtuchhalter nutzen *g*.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige