Home / Forum / Sex & Verhütung / Das macht mich ganz wild

Das macht mich ganz wild

16. September 2006 um 13:46

hallo forum,

mit ist letztens folgendes passiert..

wir haben einmal die woche eine haushälterin bei uns.. sie hilft meiner mutter... als ich aufgestanden bin war ich sehr errekt... und ich hörte die haushälterin.. im bad sauber machen.. auf einmal packte mich die lust.. und ich wollte mich unten rum nackt machen und einfach ins bad gehen.. natürlich so als ob es keine absicht wäre aber der gedanke.. das sie mich sieht.. macht micht sehr sehr geil..! habe es mich aber leider nicht getraut...bin nicht nackt sondern mit einer boxershort und einer errektion ins bad... und meinte "ooh entschuldigen" sie kein problem!!! und schaute sehr genau auf meine boxershort..

ich möchte es nächste woche nochmal versuchen... habe mir ein paar sachen überlegt.. zb...ich lasse meine zimmertüre.. einen kleinen spalt offen und befriedige mich selber.... oder ich probiers doch mal nackt ihr über den weg zu laufen.... habt ihr auch ein paar ideen tipps für mich... wäre sehr dankbar...

16. September 2006 um 18:17

Wenn du
pech hast, fühlt sie sich sexuell belästigt und du zeigt dich an oder steckt es deiner familie!

Gefällt mir

16. September 2006 um 19:41

Naja...
such dir lieber ne freundin bei der du deine errektionen ausleben kannst...käme doch sicher blöd wenn du nackt im bad vor deiner haushälterin stehst...mfg lilli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Antibiotika+Pille+Kondom geplatzt HILFE!!
Von: pavonia
neu
16. September 2006 um 18:29
Pille - Zeitgenau einnehmen? wichtig!
Von: chilli08
neu
16. September 2006 um 10:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen