Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das liebe Gewissen

Letzte Nachricht: 12. Februar 2008 um 11:17
A
azalea_12887882
12.02.08 um 7:59

Männer / Frauen wie seht ihr das... wenn ihr eurem Partner fremdgeht... mit Absicht, also eine Affäre oder auch nur ein ONS, womöglich unter Alkohol... wie ist das nächste Mal mit dem Partner... wie sieht euer Gewissen aus ??? Könnt ihr das soweit abschalten als wenns nie gewesen wäre oder könnt ihr euch kaum selbst im Spiegel anschauen ??

Mehr lesen

A
azalea_12887882
12.02.08 um 8:15

OHHH
du musst mal enorm enttäuscht worden sein dass du so schlecht von uns Frauen denkst
Ich zum Beispiel könnte nicht betrügen... ich stand vor der Entscheidung mit meinem Exfreund... entschied mich dann aber für das Schlussmachen...weil es das so einfach nicht mehr brachte... ich war der Meinung das er es nicht verdient hätte nach Jahren von mir betrogen zu werden... ich hätte mich danach wahrscheinlich selbst verachtet...

Gefällt mir

S
sofie_12885210
12.02.08 um 8:17

Hm
wenn mein Freund nach 10 Jahren einen ONS hatte im Suff könnte ich das eventuell verzeihen, weil ich darüber nachdenken würde ob ich einfach 10 Jahr Beziehung über den haufen werfe aber eine Affäre auf gar keinen Fall!

Gefällt mir

A
azalea_12887882
12.02.08 um 8:46

Hihi
ja das kann schon sein... irgendwo stand hier auch dass ein ONS auch wieder eine gewisse Würze bringen kann.. und der Gedanke entfällt "darf ich jetzt mein Leben lang nur noch diesen einen Mann küssen, nur noch mit ihm Sex haben" .... durch solches Denken entsteht ein enormer Druck... manchmal denke ich auch wirklich dass es die Personen gar nicht so falsch manchen wenn sie in einer offenen Beziehung leben.... wobei ich persönlich dafür viel viel zu eifersüchtig wäre wenn ich wirklich Liebe... und ansonsten kann ich die Beziheung ja auch gleich knicken

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:00

Genau
das will ich eben rausfinden... wie ist es... sind monogame Beziehung wirklich fast ausgestorben ??? Ich mein ich selbst habe momentan keine Beziehung... habe mich von der letzten getrennt BEVOR ich fremdgehen würde weil ich mit dem Gewissen nich klar käme

Ich meine ist betrügen heutzutage wirklich an der Tagesordnung ??? Macht man sich da keine Gedanken mehr... sind die Werte in unserer Gesellschaft so verlorengegangen???

Gefällt mir

A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:06

Neee
sehe ich nicht so... ich bin auch hier... sex ist mir auch wichtig... aber nicht so wichtig wie vertrauen und liebe
Wenn ich den gefunden habe den ich von ganzem Herzen liebe... dann kann er sich meiner Treue zu 1000% sicher sein... nur klar... dafür muss halt auch der Sex stimmen und alles andere... sonst wäre es nicht der richtige

Gefällt mir

A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:15

Liebe ist nicht
definierbar..... Liebe ist ein Gefühl...
aber für mich ist es wenn ich ohne diesen Mensch nicht mehr leben möchte... wenn mich seine Anwesenheit allein schon glücklich macht... wenn man um des anderen wohl mehr besorgt ist wie um sein eigenes... und wenn man merkt dass einen diese Liebe so extrem verletzlich macht... aber man trotzdem das Vertrauen schenkt und sich öffnet...
Liebe ist nicht definierbar... ich könnte hier noch Romane schreiben...
Ich könnte auch sagen liebe Vio "liebe ist wenn man nach 10 Jahren immer noch liebt und nie vergisst..wenn man sich vergibt und einen neuen versuch startet...wenn man begreift dass der eine unweigerlich zum anderen dazugehört...das ist im moment für mich liebe...meine ganz persönliche Definition "

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:27

Liebe ist
wenn der andere alle Punkte in sich vereint........egal ob körperlich, geistig, etc.

Gefällt mir

A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:34

Dante
ich sehe da kein Problem... ich sag ja weiter unten auch dass die offenen Beziehungen eigetnlich was sehr gutes haben weil so nie ein wirklicher Druck entsteht... Nur kann ich auch extrem eifersüchtig sein wenn ich liebe
Aebr ich persönlich weiss für mich selbst nichtmal ob ich wirklich heiraten will.. wozu einen Trauschein.. ich kann doch auch ohne Ring am Finger glücklich sein Ich kann mir schwer vorstellen mein Leben lang nur noch einen Mann zu haben... nur noch einen zu küssen... mit einem zu schlafen... irgendwann erwacht doch in jedem wieder dieses Gefühl dass man das kribbeln wieder spüren will... die Spannung am Anfang...vielleicht bin ich auch noch zu jung... mag sein, vielleicht vergeht es mit der Zeit... keine ahnung !!

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
12.02.08 um 9:39

Aber nicht
im eigentlichen Sinn... ich halte nichts von gekaufter Romantik wie Kerzen, etc... es ist eine Romantik oder Wunschvorstellung im Kopf

Gefällt mir

A
azalea_12887882
12.02.08 um 11:12

Und du bist
hoffnungslos frustriert Vio

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
12.02.08 um 11:17

Wieso denn
freitag... gibts da etwa was was ich nicht weiss ???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige