Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ist so eine Sache...^^

Das ist so eine Sache...^^

29. Dezember 2011 um 16:03

Hallo zusammen

Ich bin 15 <-- jungfrau und mein Freund ist 17 <--- auch jungfrau^^
wir sind 5 monate glücklich zusammen und es beginnt in letzter zeit oft zu knistern zwischen uns.

ich würde wahnsinnig gerne mit ihm schlafen(und er auch mit mir^^), genau so wie er mit mir! Ich möchte davor nur unbedingt den Frauenarzt aufsuchen, da ich auf jeden fall verhüten möchte

Mein Problem ist aber: Meine Mutter redet oft über das thema mit mir und sagt immer ich solle zu ihr kommen, falls ich es unbedingt will. Aber ich will das ihr irgendwie nicht sagen... und ich kriege sehr sher schnell ein schlechtes gewissen da ich mit ihr über so gut wie alles reden kann...

Was sollte ich denn eher tun?

PS. Ich hab mich hier schon umgeschaut und gesehen, wie schlimm es für manche Leser ist zu sehen, dass ein Mädchen in diesen Alter Sex hat/haben möchte D also entschuldige ich mich an dieser Stelle für die Frage

23. Januar 2012 um 16:17

Hi
also, wenn du wirklich so ein schlechtes gewissen hast deswegen, dann solltest du wohl besser mit deiner Mutter darüber reden, es verbindet euch ja auch irgendwie

aber wenn dir das wirklich soo unangenehm ist, kann man ja auch mit einem Kondom verhüten, dann musst du nicht zum Frauenarzt.

Eine Freundin von mir hat eine sehr strenge Mutter und darum konnte sie ihr nicht erzählen, dass sie das erste Mal haben wollte, deshalb hat sie auch einfach mit Kondom verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 18:35

Also ..

ich war 14 als ich mit meinem Freund geschlafen habe und er 17. Wir waren ebenfalls 5 Monate zusammen & sind heute noch glücklich.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mit deiner Mutter sprechen, weil sie wirklich vertraulich wirkt. Sie ist ja auch deine Mama.

Ich würde mir auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen und wenn das nicht der Fall sein sollte dann gibt es ja Kondome
& wenn das reißen sollte oder verrutschen oder sonst was (ist bei uns schon desöfteren vorgefallen) gibt es ja die Pille danach die man ohne Rezept in der Apotheke holen kann

ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein ..
Mfg Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper