Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ist nicht mehr normal

Das ist nicht mehr normal

29. August 2007 um 20:18

hallo ich bin der benj
und bin 26jahre alt
ich hatte noch nie eine freundin und ich habe auch noch nie eine frau angefasst ich weiss nicht wie es sich anfühlt beachtet zu werden
ich weiss nicht an was es liebt
vielleicht das ich ein bisschen dick bin oder ich immer am PC sitze und mit frauen nur über Pcs gesprochen habe oder weil ich eine brille trage und scheu bin und weil ich kein erfolg habe, habe ich auch das haus seit einigen monaten nicht mehr verlassen und bin morgens bis abends vor dem PC gesessen
was soll ich tun

30. August 2007 um 1:11

Habe ich es nicht schön
"habe ich es nicht schön" schreibst du im fetisch-forum,wo du die füsse und den a....deiner frau lecken kannst und dann so einen müll hier, sag mal,hast du noch alle latten am zaun.........gehts noch ? was soll das ? willste hier die leute mit gewalt verarschen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 1:16

Bewirb
dich bei dMudF (das Modell und der Freak)

*looooool*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 7:37

Du Memme hör auf zu heulen
beweg Dein fetten Arsch, und mach was aus Dein Leben.

Gott





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen