Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ist jetzt wirklich NICHT geil!!!

Das ist jetzt wirklich NICHT geil!!!

26. November 2010 um 12:01 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 14:43

Mit Sandy wird wieder ein neuer Fuß fällig und vieles wird wieder nicht integriert sein, wie der 3er.
Also für mich überhaupt nicht geil. Wenn schon wechseln, dann warte ich lieber auf IVY oder Haswell und schaue was da geht.
Aber Vorsicht vor dem Bulldozer.

Mehr lesen

26. November 2010 um 12:58


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 13:15

Die größe ist halt immer entscheidend.
15nm sind auch schon drin. Geplant sind 4nm im Jahr 2022. Irgendwann ist dann doch Schluss, aber keiner weiß wann.

Dann wird halt optimiert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 13:18

Genau
da sieht man den Schlamm nicht so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 14:25

Da geht es um
geile, schnelle Einheiten, die bald auf dem Markt sind.

Ist aber eher eine Insider-Story, also OT.
Sorry für die Verwirrung, hatte für den Blödsinn gerade Lust.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2010 um 14:43

Das weiß niemand was wird,
aber zurzeit wird halt auf Energieeffizienz geachtet und auf Leistungsfähigkeit und das geht z.B. über Verkleinerung und auch Optimierung.
Ob und wann und in welche Richtung sich die Entwicklung verzweigt wissen nur die verantwortlichen Firmen selber, da die Grenzen für den normalen Menschen gar nicht mehr fassbar sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram