Home / Forum / Sex & Verhütung / Das is mir etwas peinlich...

Das is mir etwas peinlich...

9. Oktober 2007 um 7:48

also kurze vorgeschichte...mein freund war so frei mir nen vibrator zum 22. geburtstag zu schenken ( weil ich immer net ausgelastet bin sagt er)
hab das gute stück auch schon getestet und muss sagen der sex mit ihm is geil,aber die vibes vom neuen spiel zeug...hammer!
auf jeden fall holt mich folgendes problem ein,das ich mich so an und entspanne,das ich einfach pipi muss und dann läufts auch schon.geht euch das auch so?gibt sich das irgendwann?kann was dagegen machen?mir ist das total unangenehm,zumal ich auch net immer unterbrechen und ins bad rennen will und was is wenn mei freund mich mit dem vibrator verwöhnen will und das passiert?!
HILFE!

liebe grüße chrissi =)

12. Oktober 2007 um 16:30

Das ging mir früher....
auch so. Das war aber nur ein Zeichen, das ich zu fest auf eine bestimmte Stelle an meiner Klit. gedrückt habe. Ich habe dann einfach andere Stellen ausprobiert und da war das Gefühl vom Vibrator schon ganz anders und ich habe sofort gemerkt das dieses Gefühl ich müsste Pipi nicht mehr vorkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 19:58

Das ist kein "pipi"
sondern kann auch die weibliche ejakulation sein. schau mal bei wikipedia nach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 13:18

Das wird kein pipi sein
es ist farblos udn riecht nich...check das mal....möglich dass du ejakulierst...passiert mir auch sehr häufig und ist echt intensiv.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper