Home / Forum / Sex & Verhütung / Das habe ich ja noch nie erlebt.....!

Das habe ich ja noch nie erlebt.....!

3. August 2007 um 11:56

Hallo Leute!
Also folgendes:
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Mit ihm hatte ich schon ca. dreimal Sex gehabt. Ist aber auch schon wieder einige Monate her. Letztens haben wir uns mal wieder getroffen.
Sind ein wenig durch die Stadt gelaufen.
Und dann hatten wir uns geküsst, gut er hatte mich geküsst... Tja und als wir uns küssten hatte es tierisch bei mir gekribbelt, ich bin nicht in ihn verliebt oder sowas, es war eher ein Kribbeln in der unteren Gegend meines Körpers.... Ich habe sowas noch nie erlebt, ich hätte ihn am liebsten die kleider vom Leib gerissen......und dann!!
Habt Ihr sowas schon einmal erlebt???
Wenn ja dann her mit den Geschichten.....!!!
LG arnica

3. August 2007 um 11:58

Ja gelle
das war die Geilhit die aus dir sprach *lach*
mehr nicht * er war wohl gut im Bettchen was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:03
In Antwort auf pamela_12746781

Ja gelle
das war die Geilhit die aus dir sprach *lach*
mehr nicht * er war wohl gut im Bettchen was

Na ja....
Es war voll gut damals, so oft wie mit ihm hatte ich noch nie sex in einer Nacht gehabt...
Selbst als ich noch mit meinem Freund zusammen war, hatte ich nie so ein Gefühl.
Sex war für mich immer sehr nebensächlich gewesen, sprich hatte nie wirklich Lust....
Aber mit dem Kerl.... man man man wusste nicht das ich zu solchen Gefühlen fähig bin... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:06
In Antwort auf joni_12144750

Na ja....
Es war voll gut damals, so oft wie mit ihm hatte ich noch nie sex in einer Nacht gehabt...
Selbst als ich noch mit meinem Freund zusammen war, hatte ich nie so ein Gefühl.
Sex war für mich immer sehr nebensächlich gewesen, sprich hatte nie wirklich Lust....
Aber mit dem Kerl.... man man man wusste nicht das ich zu solchen Gefühlen fähig bin... lol

Huiiiiiiiiiiiii
Also so wie sich das anhört.. hegst du auhc Gefühle anderer natur für ihn also hat es auch so oben in der Herzregion geflattert? und da wurde alles leicht?? Weil dnan bist de totla verknallt UND geil UND der Sex war gut was willst du merh? Schnapp ihn dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:10
In Antwort auf pamela_12746781

Huiiiiiiiiiiiii
Also so wie sich das anhört.. hegst du auhc Gefühle anderer natur für ihn also hat es auch so oben in der Herzregion geflattert? und da wurde alles leicht?? Weil dnan bist de totla verknallt UND geil UND der Sex war gut was willst du merh? Schnapp ihn dir

Was für ein Zufall...
Grade habe ich noch eine SMS von Ihm bekommen
Mal schauen was er heut noch so vor hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:12
In Antwort auf joni_12144750

Was für ein Zufall...
Grade habe ich noch eine SMS von Ihm bekommen
Mal schauen was er heut noch so vor hat.....

Darf ich
so frech sien und fragen wie alt er ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:28

Tja das mit den..
Gefühlen ist schon so eine Sache.
Ich hege verdamt viele Gefühle für ihn, ich mag ihn auch sehr...
Na ja muss man sehen lach.....
Also er ist älter als ich, aber wie alt wird nicht verraten...
Also gut er ist kein Rentner oder sowas...lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:38

Was habt....
ihr denn schon so alles erlebt...??
Erzählt doch mal was drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:57

Die frauen
so will ich auch mal was dazu schreiben tja hättest du mal etwas gesagt was in die vorgeht grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 13:01

Antwort zu das habe ich noch nie erlebt
will ich mal diesen text in seine bestandtteile zerlegen grins nun ja ich war vpr kurzen mit einer faru spatziren und habe sie geküsst und wie du grade geschrieben hast meine gefühle waren fast gleich zu ihr nur war ich so anständig und habe mich zurück gehalten da ich die ganze sache nicht nur als reinen sex sehen möchte den irgendwie habe ich auch gefühle für sie naja mal schauen was draus wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 19:03

Ich auch nicht...
Mit ihm hatte ich schon ca. dreimal Sex gehabt.

wieso circa? ich meine, bei drei mal muss man wohl noch nicht raten. ich hatte heute schon ca. einmal frühstück gehabt.

Und dann hatten wir uns geküsst, gut er hatte mich geküsst...

bereits einstein hat in seiner bahnbrechenden arbeit über die spezielle und später über die allgemeine relativitätstheorie festgestellt, dass alles relativ zu einem bezugssystem betrachtet werden muss.
du sagst er hat dich geküßt. er wird sagen du hast ihn geküßt. ein astronaut, welcher beinahe mit lichtgeschwindigkeit an euch vorbei gezogen ist wird feststellen:
während ich als jüngling zur erde kam, mein zwillingsbruder zum greis mutierte sah ich ein liebespärchen, welches sich küßte. es war gefangen im raum-zeit kontinuum während es durch die stadt spazierte.

Tja und als wir uns küssten hatte es tierisch bei mir gekribbelt

man bekommt die tierchen ganz einfach wieder weg...

es war eher ein Kribbeln in der unteren Gegend meines Körpers

pelz abschneiden und mit shampoo behandeln. dann hört's wieder auf.

ich hätte ihn am liebsten die kleider vom Leib gerissen

um die viecher loszuwerden müßtest du dir die kleider vom leib reißen. und dann siehe oben...

Habt Ihr sowas schon einmal erlebt???

ich will ehrlich zu dir sein: NEIN!

to be continued....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club