Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ging aber schnell...

Das ging aber schnell...

21. März 2006 um 18:11

hallo, habe gestern (versucht)das ertse mal mit meinem freund zu schlafen. Er war noch Jungfrau ich nícht. Er hat einen sehr kleinen Penis und hat deswegen auch extrem lange gebraucht bis er sich traute intim zu werden. Als ich es dann gestern mal wieder vbersuchte ließ er mich gewähren. Meine Hand rutsche wie zufällig in seine Hose. Ich hatte seinen kleinen freund gerade mal ne halbe Minute verwöhnt da kam er dann auch schon. Naja ich daxchte mir dann wird die 2. Runde länger.Er lag dann so aufmir und ich hab nicht mal gespürt das er in mir ist. Aber er hat so lustvoll gestöhnt das ich nichts sagte. Nach ner Minute wars dann wieder vorbei. Er hat dann geftagtob es für mich auch schön war. Ich hab natürlich ja gesagt. 10 Minuten später hat er gepennt. Ist das normal???

21. März 2006 um 18:25

Jooooh, denn,
willkommen in der Welt der Realitäten. Ok, wird wohl (hoffentlich) nicht so bleiben,aber die übliche, schnelle 4R-Nummer soll noch immer das Standardsexualleben ausmachen. Eigentlich schade.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:26

Wie klein ist er de nungefähr?
also wenn der länger als dein mittelfinger ist, sollre es doch zumindest spührbar sein oder nicht o.O ich mein beim fingern spührt frau das doch auch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:44
In Antwort auf jarod_12098475

Jooooh, denn,
willkommen in der Welt der Realitäten. Ok, wird wohl (hoffentlich) nicht so bleiben,aber die übliche, schnelle 4R-Nummer soll noch immer das Standardsexualleben ausmachen. Eigentlich schade.

asteus

Was, bitte
versteht man unter 4 R?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:45
In Antwort auf kat_12963196

Was, bitte
versteht man unter 4 R?


rein raus
rein raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 18:45

Du mußt das verstehen....
Sex ist anstrengend

Laß ihm Zeit, er wird noch drauf kommen, daß länger schöner ist... (ich meine nu die Zeit, nich seine Ausstattun, daan kannst glaub ich nich viel machen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 20:17
In Antwort auf reetta_12765550


rein raus
rein raus

Och
wie langweilig...

Aber von einem Anfänger kannst doch erstmal nich mehr erwarten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 21:13

Genau
so einen Typen hatte ich auch mal bei mir in der Kiste, ich glaube das war ziemlich der schlechteste Sex, den ich je hatte..ich habe aber genauso reagiert, wie du, als er mich das gefragt hat..ich war aber zum Glück nicht mit dem zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 22:00

Es
hat mich ja nicht so sehr gewundert das es so schnell ging, sondern das ich ihn wirklich nicht gespürt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 3:35
In Antwort auf kat_12963196

Och
wie langweilig...

Aber von einem Anfänger kannst doch erstmal nich mehr erwarten

Dieses A...
er hat vor seine kumpels erzählt,das er mich genommen hätte, bis ich nict mehr laufen konnte. Aber ich hab vorher ja noch ein paar scnappschüsse von seinem Willi gemacht. PN me, dieser Idiot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 13:23

Sei ehrlich.......
Hi !
Ja, das ist schon ein schwieriges Problem !!
Also, dass mit dem zu früh kommen, das wird noch besser werden, aber die Größe seines Penises wirst du nicht mehr ändern können !!
Da musst du sehen inwieweit dir das selber wichtig ist ! Wenn du lieber eine größeren Penis haben willst, naja, dann wirst du mit ihm nie glückich !! Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, dann klappt das auch so wunderbar zwiswchen euch ! Es gibt soviele andere schöne Dinge die man zusammen machen kann ! Dann muss er eben seinen Schwerpunkt auf orale oder Finger Stimulation setzen !!!
Das ist in der Regel auch viel schöner für die Frauen, da sie durch die reine Penetration eher nicht zum Orgasmus kommt !
Und am Ende kommt dann sein Penis zum Einsatz

! Ich persönlich finde es schade, wenn an der Größe des Penises, eine Beziehung scheitert, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung !!Aber das muss ja jede Frau für sich selber entscheiden, inwieweit sie die Penisgröße vernachlässigen kann !! Entscheidend für eine Orgasmus ist sie aber nicht !!!

Naja, dass du ihn geleich erstmal angelogen hast, war wohl nicht so klug !! Warum sagst du ihn nicht die Warheit ! Fakt ist , dass es einer Frau in 1 Minute nicht viel bringt !!
Das hättest du ihn zumindestnes mal sagen sollen ! Mit der Penisgröße wäre ich ertsmal ein wenig vorsichtiger ! Ich würde, solange er nicht fragt, erstmal die Beziehung ein wenig laufen lassen únd dann irgendwann sagen, was du wirklich fühlst ! Natürlich ist es schwer und wahrscheinlich auch sehr schmerzvoll für deine Freund dieses dann zu hören, aber so ist es halt !!! Du spürst seine Penis nicht beim Sex !! Das er einen kleine Penis hat, weiß er sicherlich selber und das er die Frauen nicht mit seinem Penis erschrecken wird, ja wohl auch ! Er braucht eine Partnerin, die es so akzeptiert, wie es ist! Vielleicht bist du ja soeine !? Sex ist nicht nur des reine rein und raus, sondern eine ganze Menge mehr !
Mit dem Einschalfen, kann ich nichts zu sagen !
Wie war denn dein erster Sex bezüglich des spürens ??
Mfg




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 9:59
In Antwort auf miros_12771656

hallo, habe gestern (versucht)das ertse mal mit meinem freund zu schlafen. Er war noch Jungfrau ich nícht. Er hat einen sehr kleinen Penis und hat deswegen auch extrem lange gebraucht bis er sich traute intim zu werden. Als ich es dann gestern mal wieder vbersuchte ließ er mich gewähren. Meine Hand rutsche wie zufällig in seine Hose. Ich hatte seinen kleinen freund gerade mal ne halbe Minute verwöhnt da kam er dann auch schon. Naja ich daxchte mir dann wird die 2. Runde länger.Er lag dann so aufmir und ich hab nicht mal gespürt das er in mir ist. Aber er hat so lustvoll gestöhnt das ich nichts sagte. Nach ner Minute wars dann wieder vorbei. Er hat dann geftagtob es für mich auch schön war. Ich hab natürlich ja gesagt. 10 Minuten später hat er gepennt. Ist das normal???

Mein freund kam früher auch immer viel zu schnell, bis wir uns entschieden haben dagegen was zu unternehmen.

Er nimmt jz son Hilfmittel das seine Ausdauer fast verdoppelt hat, ich poste mal den Link: Langes Vergnügen
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram