Home / Forum / Sex & Verhütung / Das gibts nicht!

Das gibts nicht!

30. September 2008 um 21:16

Guckt euch den mal an. So was hab ich ja noch nie gesehen. Das ist doch net mehr normal....
http://www.redtube.com/8870

LG Hexe

30. September 2008 um 21:21

Omg
also ich glaub au dass der operirt isch. der sich doch ned echt. oder...? da grigd ma doch kein orgasmus merh. also schlimm schlimm. ich blbei liber bei meiner größe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:22

oh mein gott!
das is ja ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:24
In Antwort auf falko_12558073

Omg
also ich glaub au dass der operirt isch. der sich doch ned echt. oder...? da grigd ma doch kein orgasmus merh. also schlimm schlimm. ich blbei liber bei meiner größe


war auch total geschockt von dem Ding. Das sieht doch wirklich eklig aus.
Also normal ist der mit Sicherheit net....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:28

Indem er
den Gummischwanz weglässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:34

34,3 cm
ist doch keine besondere Leistung . Hier im Forum posten massenweise Typen mit 30cm-Schwänzen. Wenn da bereits die Langschwanz-Elite zahlenmässig so stark vertreten ist, dann kann das niemals Rekord sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 22:20


menikai hat gepostet:

"in diesem Video wahrscheinlich ein Fake. Das ist keine echter Penis denk ich, weil man sieht nie so richtig den Kerl: seinen Knie-bis-Bauch-Bereich. Man sieht nie seine Eier und wo der Schwanz festgewachsen ist."

ja, das lässt mich auch zweifeln. und überhaupt: Könnte mann mit einem solchen penis eine errektion überhaupt überleben???

ich mein, er hätte ja kein blut mehr für alle anderen lebenswichtigen organe!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 23:23


Es ist ja schon lange ein offenes Geheimnis, je kürzer der Schwanz......

http://www.redtube.com/7880

......umso intensiver ist der Orgasmus der Frau.




Und dieses 9 cm Stummelschwänzelchen...

http://www.redtube.com/8029

...ist auch nicht von schlechten Eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club