Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das Geilste am Sex?

Letzte Nachricht: 20. April um 17:08
D
daniel.fghj
30.03.23 um 14:25

Auf was stehen die Frauen am meisten beim Sex?

Ist es eine bestimmte Stellung?
Ist es ein bestimmter Charakterzug des Mannes?
Ist es ein bestimmter Ort?
Sollte es unbedingt ein Ausdruck der Liebe zum anderen oder was anderes?
Wie wichtig sind dir bestimmte Maße und das Aussehen?
Wie wichtig ist dominantes Auftreten?
Gibt es Träume, die scharf machen, die man aber wahrscheinlich nie ausprobieren wird?

Mehr lesen

candygirl95
candygirl95
30.03.23 um 15:06

Für mich sind schon einige Dinge wichtig das ich Sex geil finde. 

Auch wenn es oberflächlich klingt, das Aussehen des Mannes muss auf mich schon attraktiv wirken. Tattoos und ein bisschen ein bad Boy Image finde ich heiß. 
Und natürlich sollten auch beiderseitig Gefühle vorhanden sein. 
Stellung, Ort und Maße sind mir dagegen egal. 
Träume die scharf machen habe ich öfter mal. Wirklichkeit werden die aber nie. 

5 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
30.03.23 um 17:21

Es sind die tollen Gefühle, die Interaktion mit einem geliebten Menschen, das Geben und Nehmen, das Bauen und Halten des Spannungsbogens....das Spiel mit der Lust. 

2 -Gefällt mir

D
daniel.fghj
30.03.23 um 19:17
In Antwort auf candygirl95

Für mich sind schon einige Dinge wichtig das ich Sex geil finde. 

Auch wenn es oberflächlich klingt, das Aussehen des Mannes muss auf mich schon attraktiv wirken. Tattoos und ein bisschen ein bad Boy Image finde ich heiß. 
Und natürlich sollten auch beiderseitig Gefühle vorhanden sein. 
Stellung, Ort und Maße sind mir dagegen egal. 
Träume die scharf machen habe ich öfter mal. Wirklichkeit werden die aber nie. 

hat man mit einem badboy nur sex oder kann man mit einem badboy auch eine beziehung haben und verheiratet sein? Was ist für dich ein badboy?

Gefällt mir

Anzeige
D
daniel.fghj
30.03.23 um 19:19

Wie spielt er mit deiner Lust?

Gefällt mir

D
daniel.fghj
30.03.23 um 19:19
In Antwort auf gwenhy

Es sind die tollen Gefühle, die Interaktion mit einem geliebten Menschen, das Geben und Nehmen, das Bauen und Halten des Spannungsbogens....das Spiel mit der Lust. 

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
30.03.23 um 20:52
In Antwort auf daniel.fghj

hat man mit einem badboy nur sex oder kann man mit einem badboy auch eine beziehung haben und verheiratet sein? Was ist für dich ein badboy?

Jeder hat sicher seine eigene Ansicht von einem bad Boy. 
Und man kann mit meinem verheiratet sein. Auch wenn es manchmal kompliziert und schwierig ist. 

Meine Vorstellungen von einem bad Boy sind ein starkes Selbstbewusstsein, lässt sich nichts gefallen, provoziert gerne mal, tut und macht was und wann er will. 
So eine Art finde ich durchaus attraktiv. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
D
daniel.fghj
30.03.23 um 22:36
In Antwort auf candygirl95

Jeder hat sicher seine eigene Ansicht von einem bad Boy. 
Und man kann mit meinem verheiratet sein. Auch wenn es manchmal kompliziert und schwierig ist. 

Meine Vorstellungen von einem bad Boy sind ein starkes Selbstbewusstsein, lässt sich nichts gefallen, provoziert gerne mal, tut und macht was und wann er will. 
So eine Art finde ich durchaus attraktiv. 

Ja das stimmt. Das macht attraktiv. Danke für deine Offenheit.

Gefällt mir

mondera5
mondera5
31.03.23 um 13:11

Was hier vom Bad boy geschrieben wird ist nicht meins. Okay kann mal ganz reizvoll für ein kurzes Intermezzo sein bzw. ONS. Aber für eine Beziehung wäre das nun garnichts. Tut und macht wann und was er will...na super. Schön egoistisch. Da verliere ich sehr schnell die Lust. Außerdem sind das meist südländische Typen mit diesen Eigenschaften und die fallen sowieso optisch nicht in mein Beuteschema. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
biggi6606
biggi6606
31.03.23 um 13:20
In Antwort auf mondera5

Was hier vom Bad boy geschrieben wird ist nicht meins. Okay kann mal ganz reizvoll für ein kurzes Intermezzo sein bzw. ONS. Aber für eine Beziehung wäre das nun garnichts. Tut und macht wann und was er will...na super. Schön egoistisch. Da verliere ich sehr schnell die Lust. Außerdem sind das meist südländische Typen mit diesen Eigenschaften und die fallen sowieso optisch nicht in mein Beuteschema. 

.. ganz genau! Da trifft das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" voll zu! Also ein bad Boy passt natürlich 3mal nicht zu einem bad Girl, oder alles was auch nur annähernd in diese Richtung geht.., und Du gehörst, deinem Schreibstil nach, sicher nicht in die Ecke der "Devotas".., da müsste ich mich schon arg täuschen...

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
31.03.23 um 13:56
In Antwort auf mondera5

Das ist mir auch zu stereotyp. 
So ein gockeliges Männlichkeitsgehabe was damit oft einhergeht ... ist doch peinlich und maximal langweilig.
Aber oft sind das eher junge Mädels und\oder nicgt so helle Kerzen Die auf sowas anspringen. Die jungen kommen meist später auch dahinter das solche Typen auf Strecke nichts taugen.

Ich mag Männer dieauf so Männlichkeitsklischees nichts geben. Die die selbst sind und dazu stehen auch wenn sie von manchem schlichter gestricktem Kasper belächelt werden.
Zum Glück habe ich so einen gefunden. Mein Mann hat einige Aspekte und Interessen die klischheaft eher feminin konnotiert sind aber gerade das unbeirrt durchzuziehen Das ist gerade in sich ruhende echte Männlit.

1 -Gefällt mir

Anzeige
gwenhy
gwenhy
01.04.23 um 11:19
In Antwort auf daniel.fghj

All das von mir zuvor Genannte ist DAS SPIEL MIT DER LUST.

Gefällt mir

K
kara380
20.04.23 um 9:36
In Antwort auf frau-coco

Das ist mir auch zu stereotyp. 
So ein gockeliges Männlichkeitsgehabe was damit oft einhergeht ... ist doch peinlich und maximal langweilig.
Aber oft sind das eher junge Mädels und\oder nicgt so helle Kerzen Die auf sowas anspringen. Die jungen kommen meist später auch dahinter das solche Typen auf Strecke nichts taugen.

Ich mag Männer dieauf so Männlichkeitsklischees nichts geben. Die die selbst sind und dazu stehen auch wenn sie von manchem schlichter gestricktem Kasper belächelt werden.
Zum Glück habe ich so einen gefunden. Mein Mann hat einige Aspekte und Interessen die klischheaft eher feminin konnotiert sind aber gerade das unbeirrt durchzuziehen Das ist gerade in sich ruhende echte Männlit.

schön, wieder du immer wieder was von toleranz redest aber es selbst nicht bist und dann noch andere als dumm hinstellst nur weil sie auf einen bestimmten typ man stehen
dabei bist du ja sooo tolerant

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
20.04.23 um 11:09
In Antwort auf kara380

schön, wieder du immer wieder was von toleranz redest aber es selbst nicht bist und dann noch andere als dumm hinstellst nur weil sie auf einen bestimmten typ man stehen
dabei bist du ja sooo tolerant

Ich toleriere doch das viele dumm sind.
Ich habe nie ein Verbot oder Bestrafung vin Dummheit gefordert.
Ich muss aber nicht alles gut finden was ich toleriere.

Also ... von daher bin ich vollkommen mit mir im reinen.
I

Gefällt mir

K
kara380
20.04.23 um 13:15
In Antwort auf frau-coco

Ich toleriere doch das viele dumm sind.
Ich habe nie ein Verbot oder Bestrafung vin Dummheit gefordert.
Ich muss aber nicht alles gut finden was ich toleriere.

Also ... von daher bin ich vollkommen mit mir im reinen.
I

Wozu erwähnst du es überhaupt? Warum wertest du? Wenn das andere hier machen bist du die erste die die moralkeule schwingt. Und wo bleibt deine emotionale Intelligenz?
Andere Menschen als nicht besonders hell hinzustellen zeigt doch eindeutig dass du irgendwo ein Defizit hast

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
20.04.23 um 14:56
In Antwort auf kara380

Wozu erwähnst du es überhaupt? Warum wertest du? Wenn das andere hier machen bist du die erste die die moralkeule schwingt. Und wo bleibt deine emotionale Intelligenz?
Andere Menschen als nicht besonders hell hinzustellen zeigt doch eindeutig dass du irgendwo ein Defizit hast

.. Jawoll! Du triffst den Nagel auf den Kopf!.. Und "Moralkeulen" mag ich auch nicht! Das Geilste am Sex kommt für mich eh schon im Voraus! Also erst wird bezahlt, je nach abgesprochenem Ablauf bzw. "Programm".., Sonderwünsche wie Auspeitschen und so kosten natürlich extra... 

Gefällt mir

F
frau-coco
20.04.23 um 17:08
In Antwort auf kara380

Das jemanden für eine relativ bewusst getroffene Entscheidung kritisiert oder sagt dass es eine unreif-dumme entscheidung ist, für mein Empfinden.
Und der Verurteilung von Menschen weil sie homosexuell oder transgender sind, wie in einem Fall, dass da ein groooßer Unterschied besteht dürfte außer Frage stehen.
Aber auch das so eine einfälltige "ohne Blasen ist Sex nicht erstrebenswert und jede Frau muss das tun" Aussage absolut zu relativieren ist, liegt für mich auch eindeutig auf der Hand.

Bei meiner Kritik hätte ich evtl. etwas mehr differenzieren müssen. Das ist durchaus möglich. Das jungen Menschen natürlich auch weniger clevere Entscheidungen zustehen um bestenfalls daraus zu lernen und zu wachsen, hätte ich sicher relativierend anmerken können. Stimmt
Ansonsten ... alle werten hier oder fast alle. Wenns eh nicht gerade ein konkreter Problemfall ist, ist das meiste hier doch "was haltet ihr von", Wie sehr ihr das" usw. Und da ist meiner Meinung nach werten legitim.
Und ich bewerte Die Dinge nach meinem Kompass. Dass das nicht jedem gefällt, es keinen Applaus dafür geben braucht und auch viele eine absolut konträr Meinungen haben und eine entsprechende Replikation schreiben, ist auch klar.

Was ich dumm finde, nenne ich auch dumm. Wenn jemand mich dafür dumm findet, dann ist das auch ok. 
Es bleibt dir natürlich unbenommen das für ein Defizit zu halten. Ich kenne das ehrlich, da wir nicht im Wolkenkuckucksheim sind wo wir uns alle lieb haben müssen und uns ständig sagen müssen wir ok wir uns doch alle finden. Wer das nicht aushält hat wiederum, meiner Ansicht nach, ein Defizit in Sachen Lebensfähigkeit.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige