Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Gefühl einer magnetischen Anziehung? hilft mir... damit ich handeln kann..

Das Gefühl einer magnetischen Anziehung? hilft mir... damit ich handeln kann..

28. Juni 2009 um 15:13

Hey ihr Lieben

ich brauche dringend eure Hilfe.....

Vor ca. einem Jahr habe ich einen jungen Mann kennengelernt... ich hab mich auf den ersten Blick verliebt! Ich traf ihn einem Tanzclub! wir beide haben den ganzen Abend Augenkontakt geführt! zu einer Unterhaltung kam es erst beim zu Hause weg! da traf ich ihn wieder auf der Strasse! er sprach mich an und so fing die Unterhaltung an... Nach diesem Abend schrieben wir uns jeden Tag, bis ich erfuhr dass er eine Freundin hatte! so dachte ich, dass ich es darauf beruhen lasse! Wir beide einigten uns auf eine Freundschaft! doch dies ging auf anhieb nicht gut! er wollte nie etwas unternehmen, leugnete mehrmals wo und was er täte etc.! dann traf ich ihn wieder in diesem Tanzclub, obwohl er sagte er ginge fort! durch den hohen Alkoholkonsum kam er mir mehrmals sehr nah! er flirtete und tanzte die ganze Nacht mit mir! er küsste mich... beim nach Hause laufen , sind wir noch Stundenlang auf einer Sitzbank gesessen und haben uns unterhalten! einige Tage hörte ich dann nichts mehr von ihm! so schrieb ich ihm eine Nachricht, in dem darin stand, dass ich mehr für ihn empfinde und ihn nicht einfach gehen lassen kann! er antwortete darauf, dass es nicht ginge, er eine Freundin hat, die er liebt! So hörte ich ein ganzes Jahr lang nichts mehr von ihm!

doch letzte Nacht, traf ich ihn wieder

ich traute meinen Augen nicht, er war mit seiner Freundin an diesem grossen Fest! ich hatte ihn ein ganzes Jahr lang nicht mehr gesehen, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen... ! Ich sprach ihn dann an und gratulierte ihm zu seiner Maturität! dann fragte ich ihn, ob er sich an mich noch erinnern könne, darauf hin sagte er mein Name und gratulierte mir ebenfalls! (die Freundin sah gar nicht erfreut aus)
Ich ging dann weiter! später sah ich seine Freundin alleine und sie sah nicht sehr gut gelaunt aus! nach Mitternacht kamen Freunde von dem Freund meiner besten Freundin zu uns und unterhielten sich mit uns! Auf einmal kam auch er.... ich war sehr perplex , konnte aber gleich darauf reagieren und fragte ob er ein bisschen tanzen möchte! er antwortete darauf, er tanze nur mit besonderen Menschen! dann wollte ich nicht weiter darauf eingehen, bis er mich packte und sagte: " und du gehörst zu den speziellen Menschen"! bis spät in die Nacht haben wir getanzt und führten viele Gespräche! wir verbrachten den ganzen Abend zusammen! ( seine Freundin ging nach Hause, er wollte nicht dass sie ihm die Stimmung vermiiest) es war so schön, immer wenn mich andere Männer angebaggert haben, packte er mich am Arm und hielt mich fest! Einige Freunde von mir und ihm dachten wir wären ein Pärchen, doch ich stellte dies gleich klar und verneinte!
Gegen 3.00Uhr wollte ich nach Hause gehen! Da ich ihn in diesem grossen Menschenhaufen verloren hatte, rief ich ihn an und sagte ich ginge nach Hause, er sagte er käme gleich mit ich solle auf ihn warten! Danach sind wir zusammen nach Hause gelaufen! Da ich richtig frierte, gab er mir sein Jacket und wieder das gleiche, immer wenn mich jemand ansprach oder überhaupt mir in die Nähe kam, hielt er mich fest! Dann bei ihm vor dem Haus wollte er nicht gehen sondern sagte, er würde mich noch nach Hause begleiten, er könne mich doch nicht alleine lassen und schlafen gehen! er hätte somit keine Ruhe ob ich überhaupt gut nach Hause komme oder mich jemand belästigt! dann Bei mir vor dem Haus unterhielten wir uns noch bis um 5.00uhr über Gott und die Welt. Er sagte mir irgendwann im Gespräch, wie gerne er mit mir unterwegs ist! ich wäre sehr unterhaltsam und interessant! zudem könne er mit mir über alles reden, er könnte mir alles anvertrauen und würde nie Geheimnisse vor mir haben!
ich wollte ihn küssen, doch ich liess es lieber! er hat eine Freundin! ich war mir nicht sicher ob er dies wollte oder nicht! den Anschein hatte ich, aber man weiss ja nie....

Bevor wir uns verabschiedeten sagte er: ich solle mich nach seinen Ferien melden dann würde er mir die neue Einrichtung seiner Wohnung zeigen und ich solle ihm sagen wie es mir gefällt! auch haben wir abgemacht zusammen biken zu gehen! Doch er erwartet von mir dass ich mich melden sollte.... ich weiss nicht ob ich das kann....

was denkt ihr?? bitte helft mir...

leidr liebe ich ihn immer noch.. die Gefühle sind stärker als ich selbst!

zum Abschied gaben wir uns Küsschen auf die Backen und umarmten uns etwas länger! dann liessen wir uns los und küssten uns wieder auf die Backen....

ich hab das Gefühl.. dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind und wie zwei Magnete aufeinander wirken, dies begründet auch , wieso wir uns so gut verstehen!!!

doch was soll ich machen? kämpfen? versuchen ihn für mich zu gewinnen?
ich weiss dass er eine andere liebt, und ich möchte es eigentilch auch nicht zerstören, doch wie sagt man so schön? WO DIE LIEBE HINFÄLLT!!! ich habe gedacht nach einem Jahr dass ich ihn vergessen habe! aber leidr kamen alle Gefühle wieder hoch und die Liebe ist stärker als jegliches Denken und Handeln

28. Juni 2009 um 23:57

Hey
danke dir für deine antwort

ja ich weiss es selber nicht! vielleicht hat er auch andere absichten, und möchte mich nur ins bett kriegen! doch meiner meinung nach würde er sich dann nicht so intensiv bemühen!
sind aber alles nur spekulationen, was denkst du wenn ich ihn einfach frage, was er wirklich will bzw sucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 0:07
In Antwort auf mina1191990

Hey
danke dir für deine antwort

ja ich weiss es selber nicht! vielleicht hat er auch andere absichten, und möchte mich nur ins bett kriegen! doch meiner meinung nach würde er sich dann nicht so intensiv bemühen!
sind aber alles nur spekulationen, was denkst du wenn ich ihn einfach frage, was er wirklich will bzw sucht?

Du hast dir deine antwort grad selbst gegeben.
frag ihn was er von dir will...
und wenn er mit seiner freundin schluß macht ....dann schnappst du ihn dir!!!

viel glück und alles gute monty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 0:13
In Antwort auf kwasi_12557621

Du hast dir deine antwort grad selbst gegeben.
frag ihn was er von dir will...
und wenn er mit seiner freundin schluß macht ....dann schnappst du ihn dir!!!

viel glück und alles gute monty

...
hehe dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen