Home / Forum / Sex & Verhütung / Das feuer der leidenschaft neu entfachen...wie?

Das feuer der leidenschaft neu entfachen...wie?

23. Februar 2013 um 20:27

guten tag,

ich (weiblich, 29 jahre) bin schon seit 14 jahren mit meinem partner zusammen.

der sex (und nicht nur das) ist wirklich großartig aber auch schon sehr routiniert bzw. alltäglich trotz verschiedener experimente im schlafzimmer (und auch ausserhalb )

es ist nicht mehr so aufregend und prickelnd wie zu beginn unserer beziehung.

meine frage an euch: wie kann ich "das feuer der leidenschaft wieder (neu) entfachen?

danke im voraus für eure antworten. Ich bin schon sehr gespannt

eure jule987

Mehr lesen

5. März 2013 um 2:46

Hallo Jule,
das Feuer könntest du zb, entfachen, indem du kleine Fesselspiele mit deinem Partner machst, bzw. dich von ihm fesseln lässt. je nachdem, was dir spaß macht.
Infos dazu gibts unter www.fesselbar.de

LG Vivien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest