Home / Forum / Sex & Verhütung / Das etwas andere Vorspiel

Das etwas andere Vorspiel

4. Juni 2012 um 21:46

Wäre das denn was für Dich?

DU würdest nach Hause kommen und auf dem Bett liegt ein Paket... eine Rose und eine Karte... im Paket wäre ein elegantes kleines schwarzes, kurz, ein extremer Ausschnitt bis fast zum Bauchnabel und hohe Sandaletten mit einem 14cm Absatz, und noch eine Flasche Champagner

Auf der Karte steht: Essen gehen um 20 Uhr... stell doch schonmal den Champagner kalt.

Wie würdest die Tür öffnen?
Würde Euch so ein etwas längeres Vorspiel mit sich langsam heiss machen reizen?

4. Juni 2012 um 21:55

Ganz
einfach...mit der Klinke....ist leichter als mit der Axt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:32

Perfekte Antwort*lach*
wahrscheinlich geht er in Jeans und T-Shirt zum Pizzamann, selber eher klein und untersetzt.

O.K. ich finde die Idee nicht wirklich schlecht, bei den Schuhen wäre ich 1,86....da muß Mann also schon gute 1.90 haben...das Kleid etwas weniger Ausschnitt, der Rest paßt...aber dann bitte elegant und mit Stil den Abend verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:50

Zweifel...
der Fummel wäre elegant, wenn Du Dir da was billiges zusammenfantasierst kann ich nichts dafür, und meine Figur, mein Stil und Kleiderschrank gibt für solche Gelegenheiten genügend her dass ich mich neben der Dame nicht verstecken müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 22:50


Ebenfalls ohne Kommentar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 20:36

...
muss ich doch nochmal aktuell schalten... gibt's noch mehr mutige Mädels?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 11:53

Ich
könnte mich in deinen Antworten verlieben und über den guten Lieber möchte ich nicht reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 16:42

Nochmal!
niemand mehr der dazu was zu sagen hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 17:19

Prinzipiell ...
ist die Idee, sich sexy anzuziehen (und Champagner sowieso), um fein auszugehen, schon ok ... aber mein Freund kennt meinen Stil - und DER ist es jedenfalls nicht
(abgesehen davon, dass ich in sowas nie im Leben laufen kann).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 9:35

Ich
wünschte jede Frau hätte so ein Herz wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 13:25

Ich
hoffe das diese Supereinstellung nicht schon mal ausgenutzt worden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen