Home / Forum / Sex & Verhütung / Das ertse mal..

Das ertse mal..

7. Juni 2011 um 21:03 Letzte Antwort: 16. Juni 2011 um 17:04

Hey ihr Lieben

ich habe einen Freund und wir lieben uns da ich ihm vertraue und wir oft darüber gerede aben - denken wir ,es ist zeit für das 1. mal.. ehrlich gesagt ich wills zwar auch - aber ich hab angst- Es gab viele Horrorgeschichten,wie das es wehtut und total blutet ..
wie war es bei euch?


lg. :*

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 15:58


hey^^ jaaa diese schönen Horrorgeschichten kenne ich -.- Die haben mir auch angst vor meinem ersten mal gemacht..dazu hatte ich noch ne "Freundin" die mir erzählt hat wie extreeeem das bei ihr geschmerzt hätte und das sie es lieber gehabt hätte wenn ihr freund ihr ein messer in den bauch gehauen hat ( Halloooo? Gehts denn?) naja, irgendwann ist es dann dazu gekommen. Mein Freund war wirklich total vorsichtig und es hat wirklich KEIN bisschen wehgetan. Nur am anfang ein gaaaaanz kleines bisschen beim eindringen ( also, ich hatte ja bis dahin auch noch nie nen penis in mir drinne ) und geblutet hats bei mir auch nicht. Deswegen würde ich sagen, lass dich nicht von diesen dämlich geschichten ins boxhorn jagen . Natürlich ist das von mädchen zu mädchen anders, aber bei niemandem wird es so sehr weh tun wie es immer beschrieben wird, und auch das bluten..das kann sein, aber da kommen jetzt kein blutwellen raus oder so und wenn man erstmal mit sex anfängt wirds immer besser sex ist ne tolle sache hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir vllt. auch ein klein wenig die angst nehmen grüßchen Jojo^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2011 um 21:25

msg
angst ist normal aber die neugierde sollte doch überwiegen. warte ruhig auf den richtigen zeitpunkt.
bei mir tat überhaupt nichts weh, das erste mal war richtig schön bei mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2011 um 19:01


also ich muss gerade mal sagen dass das nicht sehr einfühlsam klingt. man macht sich als frau eben so seine gedanken, das ist doch normal. man weiß nicht so richtig wie man sich verhalten soll und was auf einen zukommt und dann ist auch noch das jungfernhäutchen im weg. da kommt vieles zusammen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2011 um 23:34

Fil spas
halb so wild bei mir hats nur was gezipt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2011 um 9:24


also es wird so oft gesagt, dass das erste mal nicht so gut ist, das finde ich aber gar nicht. zumindest war es bei mir nicht so. also sexuell hab ich auch nicht soviel lust dabei verspürt einfach weil es neu ist und man angst hat. aber ich hab es auch als wunderschöne erfahrung wahrgenommen, wie nah man jemanden sein kann. das war für mich das schönste. später im leben braucht man zwar auch die nähe aber letzten endes überwiegt die lust und ist nicht mehr ganz so emotional

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2011 um 17:04

.
Also bei mir tat es garnicht weh, habe aber auch schon andere Sachen von Freundinnen gehört
Ich denke mal wenn ihr das langsam angeht und euch vorher richtig "warmkuschelt" wird das schon was schönes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club