Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erstemal und was wenn es nicht blutet

Das erstemal und was wenn es nicht blutet

13. Oktober 2011 um 14:30

hallo leute
ich war heute bei einer frauenarzt und sie meinte zu mir das sie mir nicht versprechen kann wenn ich das erste mal habe und es blutet nicht da mein JH sehr elastisch und nciht eng wäre...
aber aus traditonellen grüden muss es bluten wenn nicht beim ersten mal dann beim zwieten oder driten mal
hatte das auch jemand von euch hat es dannach geblutet ?
oder verschiedene stellungen bei den es blutet
bitte hilft mir...

7. November 2011 um 14:44

Also
es muss nicht immer bluten, erklär das deinem mann, und lass dir notfalls von der ärtztin nen Attest geben das du halt ne elastische haut hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 21:51


Ich habe damals auch nicht geblutet?
ich finde auch dass es sich in eurer Kultur mal langsam rumsprechen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 15:07

Bei mir
Hat es auch nicht geblutet, aber es war ganz sicher mein erstes mal.
Es hat auch danach beim sex nie geblutet, aber den sex mit meinem freund will ich trotzdem nicht missen, ich nehme mal an, dass ich entweder mein jungfernhäutchen mit nem tampon schonmal eingerissen habe oder dass ich keins hatte.

Aber ganz ehrlich, was ist dabei?
Es ist echt zeit, dass eure männer mal kapieren, dass nicht jede frau keine jungfrau mehr ist, nur weil es nicht blutet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weibliche Selbstbefriedigung
Von: derkoenig1
neu
12. November 2011 um 9:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen