Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste Mal zu früh? - hab ich was überstürtzt?

Letzte Nachricht: 5. März 2011 um 11:18
A
an0N_1282761499z
15.02.11 um 16:50

Hallo ihr Lieben,
ich (16) bin mit meinem Freund (18) seit 1 Monat zusammen.
Er ist total lieb zu mir! Wir haben auch schon über Sex geredet und er hat gemeint, ich soll mir solange zeit lassen wie ich brauche.
Gestern, an Valentienstag, hat er mein Bett mit Rosenblättern bedeckt und Kerzen in <3 Form angezündet und dann habe ich ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm schlafen würde aber angst habe was zu überstürzen. naja.. wir haben dann eben ausprobiert wanns bei mir wehtut und im Laufe des abends haben wir dann eben durch das "ausprobieren" miteinander geschlafen..
eigendlich war alles perfekt.. aber ich habe jetzt irgendwie so ein komisches gefühl.. was soll ich meinen freunden sagen und keine ahnung.. geht oder ging es jemandem ähnlich und kann mich vllt beruhigen?
ich hoffe auf antworten,
Lg Simone

Mehr lesen

S
sveta_12540128
16.02.11 um 14:35

Vor 15 Jahren...
... ging es mir genauso wie dir! Ich war 16, er 18, wir waren 3 Monate zusammen und ich habe mich relativ schnell dazu entschlossen, mit ihm schlafen zu wollen. Wir haben bißchen rumprobiert und schon war es passiert!

Irgendwann ist immer das erste Mal ...
Also mach dir keinen Kopf!!! Wenn alles perfekt war, so wie du es gesagt hast, ist doch alles gut!!!

Und reden musst du mit deinen Freunden darüber auch nicht... du darfst nicht davon ausgehen, dass man es dir ansieht (obwohl man sich so fühlt). Also kein Grund zur Panik, genieße und schweige!

Gefällt mir

A
an0N_1282761499z
19.02.11 um 15:56
In Antwort auf sveta_12540128

Vor 15 Jahren...
... ging es mir genauso wie dir! Ich war 16, er 18, wir waren 3 Monate zusammen und ich habe mich relativ schnell dazu entschlossen, mit ihm schlafen zu wollen. Wir haben bißchen rumprobiert und schon war es passiert!

Irgendwann ist immer das erste Mal ...
Also mach dir keinen Kopf!!! Wenn alles perfekt war, so wie du es gesagt hast, ist doch alles gut!!!

Und reden musst du mit deinen Freunden darüber auch nicht... du darfst nicht davon ausgehen, dass man es dir ansieht (obwohl man sich so fühlt). Also kein Grund zur Panik, genieße und schweige!

Dann bin ich ja beruhigt..
okey! ich danke dir viemlals, ich fühl mich viel besser und habe nichtmehr ein so schlechtes Gewissen! Danke dir! Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aneka_984137
05.03.11 um 11:18

Alles super!
hej du
wollte dich auch noch kurz beruhigen. mach dir keine vorwürfe..ich denke, das ist normal bei uns frauen.. sex ist an sich ja was verbotenes, worüber man mit kaum jemandem sprechen kann. daher sind deine schuldgefühle da. aber kein grund zur sorge. du hattest einen schönen abend und nun eine tolle erinnerung und die nimmt dir niemand mehr!
und mal ehrlich gesehen..ist doch egal, ob man ein monat oder ein jahr gewartet hat. hauptsache, man liebt sich und es war für beide okay.
und deinen freunden musst du schon mal gar nichts sagen ist doch deine/ eure sache..

Gefällt mir

Anzeige