Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Das erste mal,wo???

16. Januar 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 17. Januar 2009 um 11:19

meine freundin und ich überlegen gerad das 1.mal zu haben...
aber wo sollten wir das am besten machen?? zuhause is schlecht,hörn eltern,geschwister das???
schreibt mir bitte eure tipps wenn ihrn bisl mehr erfajrung habt

danke für alle antworten!!!

jojo

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 3:41

Hi
also ich hatte mein erstes Mal auch zuhause und das Zimmer meiner Eltern ist direkt nebenan. Ich glaube kaum das ihr so laut seid das es die anderen hören. Ist normalerweise nicht so ein Gekreische wie in Hollywoodfilmen, schon gar nicht beim ersten Mal. Und zuhause ist eine vertraute und sichere Umgebung. Lieben Gruß

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 11:19

Mhhh
also ich hatte mein erstes mal auf ner party im ehebett der eltern meines kumpels, aber das ist kein guter ort^^

Ich glaube zuhause ist das beste weil ihr eh nicht so laut sein werdet denek ich und selbst wenn, schließ ab und dann ist gut, deine eltern denken sich doch sicher eh, dass ihr sex habt ich meine die waren auch mal jung, und glaubst du deine eltern haben jetzt kein sex mehr?

Gefällt mir