Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal - wie läuft der sex ab wie soll ich ihn befriedigen? Tipps bitte !

Das erste Mal - wie läuft der sex ab wie soll ich ihn befriedigen? Tipps bitte !

13. Juli 2012 um 17:32

Ich bin 17 und seit 3 Jahren mit meinem Freund 19 zusammen jetzt wollen wir sex haben
also wir hatten schon petting und waren zsm duschen aber er ist noch nie in mich eingedrungen - morgen hab ich sturmfrei und er wird zu mir kommen ... was soll ich vorbereiten ?
Sollen wir im Bett, in der Badewanne, in der Dusche oder Coutsch/ Tisch miteinander schlafen? Bitte TIPPS !

13. Juli 2012 um 22:04

Hey
also lass es einfach passiren ich würde es nich planen da es seien könnte das er sich unterdrück gesetzt fühlt und keinen hoch kriegt guckt nen film und dann lasst es über euch ergehen am besten da wo es für euch am angenehmsten ist
ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch viel spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 19:36

Nichts überstürzen!
Hey, ich finds klasse, dass ihr so lange aufeinander gewartet habt!

Ich kann verstehen, dass du dir viele Gedanken machst, wie es am besten wäre.
Aber weißt du was? Lasst es auf euch zukommen. Wenn du vorher schon so einen Aufriss machst, seid ihr viel zu nervös und wenn irgendwas "außer Plan" läuft, stört euch das und dann wird es mit dem Sex nicht funktionieren.
Macht euch einen schönen Abend und lasst es passieren. Fürs erste Mal eignen sich Bett und Couch, da ihr beide unerfahren seid. wenn ihr euch, was den GV direkt angeht, besser kennt und ihr öfter GV hattet, kommen andere Locations besser. Auf dem Tisch oder in der Wanne würde es möglicherweise etwas schwieriger für den ersten Versuch werden, der ja auch klappen möchte.

LG
Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen