Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal: Warten oder einfach durchziehen? :/

Das erste mal: Warten oder einfach durchziehen? :/

21. Juli 2014 um 3:13

Hallo Community

Ich bin Marcy und 16 Jahre alt. :3 Ich hatte schon mehrere Beziehungen in denen ich wirklich sehr geliebt habe..aber trotzdem ist es nie zu Sex gekommen, ich weiß auch nicht wieso. Es war halt nicht der richtige dabei..jetzt weiß ich nicht mehr ob ich überhaupt noch warten soll oder es einfach tun soll..das erste mal x: Ich bin immerhin16...Wie sind eure Erfahrungen in dem Sinne?

Vielen dank für alle Antworten <3

21. Juli 2014 um 16:51

Das Erste Mal... Gibt
Ich hatte mein Erstes mal auch mit 16 und wollte es eigentlich nur durchziehen. Es war nicht so toll.
Mein Rat ist...
Hör auf Dich selbst und auf Dein Gefühl.
Egal ob Du dein erstes Mal mit deinem festen Freund, mit einem lieben Bekannten oder mit dem süßen Typen von der letzten Party hast - Du sollst Dich einfach wohl dabei fühlen, die Stimmung muss passen.
Und das geht nunmal am besten mit einem lieben Kerl der auch einfühlsam sein kann

Ähm...
Und keine Angst : ) Wenn Du in Stimmung bist, ihr euch streichelt, kuschelt und knutscht und beim Eindringen Gleitgel verwendet und er das langsam macht, dann wird es auch ganz bestimmt kaum bis garnicht weh tun : )
Und hab keine Angst ihm zu sagen, wenn Du irgendetwas anders haben möchtest.
Es ist alles halb so wild.

lg

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 16:52
In Antwort auf cassis257

Das Erste Mal... Gibt
Ich hatte mein Erstes mal auch mit 16 und wollte es eigentlich nur durchziehen. Es war nicht so toll.
Mein Rat ist...
Hör auf Dich selbst und auf Dein Gefühl.
Egal ob Du dein erstes Mal mit deinem festen Freund, mit einem lieben Bekannten oder mit dem süßen Typen von der letzten Party hast - Du sollst Dich einfach wohl dabei fühlen, die Stimmung muss passen.
Und das geht nunmal am besten mit einem lieben Kerl der auch einfühlsam sein kann

Ähm...
Und keine Angst : ) Wenn Du in Stimmung bist, ihr euch streichelt, kuschelt und knutscht und beim Eindringen Gleitgel verwendet und er das langsam macht, dann wird es auch ganz bestimmt kaum bis garnicht weh tun : )
Und hab keine Angst ihm zu sagen, wenn Du irgendetwas anders haben möchtest.
Es ist alles halb so wild.

lg

Ups Titel abgeschnitten
Gibt`s nur einmal, wollte ich schreiben : )
Und daher ist es in diesem Sinn besonders, weil Einmalig.

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 18:46

Warten
An deiner Stelle würde ich warten, aber nicht auf den "richtigen", den gibt es nicht. Sondern einfach warten bis du es wirklich willst und nicht nur weil du denkst, dass du musst.
Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist keine Schande.
nebenbei bin ich 18 und kann damit deine Sorgen im Teenageralter noch ein wenig nachvollziehen
Warte einfach ab, bis du denkst, dass du bereit bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen