Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal - war sein Penis zu groß oder sind diese Schmerzen normal?

Das erste Mal - war sein Penis zu groß oder sind diese Schmerzen normal?

29. August 2016 um 8:27

Hi,
Ich, w 18, hatte letzte Nacht mein erstes Mal. Es war mit einem älteren Jungen, der schon Erfahrung hatte. Ich war sexuell auch nicht ganz unerfahren, war schon mit mehreren Jungen sexuell aktiv, aber zum tatsächlichen Geschlechtsverkehr kam es eben nie...
Obwohl ich diesen Jungen von gestern Abend noch nicht besonders gut kenne, hat es sich einfach komplett richtig angefühlt, er war total einfühlsam, ich fühlte mich sicher und geborgen und war entspannt.
Er ist wirklich groß (1,96 m) und dagegen bin ich eher klein und sehr schlank und zierlich gebaut. Dazu ist er auch recht gut bestückt (schätzungsweise 18cm und wirklich dick). Als er in mich eindrang, tat es anfangs weh, allerdings verging dieser Schmerz und das ist ja auch nicht ungewöhnlich beim ersten Mal. Allerdings tat es auch weh, als er tiefer in mich eindrang, da er immer hinten anstieß, ich vermute das war mein Muttermund... Je nach Stellung war es besser oder schlechter, als es zu arg war, habe ich das auch gesagt.
Meine Frage ist jetzt, ob sich dieser Schmerz irgendwann noch legt, wenn sich mein Körper mehr an Geschlechtsverkehr gewöhnt hat oder ob es tatsächlich sein kann, dass mein Körper einfach zu klein gebaut ist für diese Penislänge?

Vielen Dank für seriöse Antworten

LG

Mehr lesen

29. August 2016 um 9:04

Hinzufügen
sollte ich vielleicht noch, dass ich auf jeden Fall feucht war, wir aber zusätzlich Gleitgel verwendet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 11:27

Nun,
ich denke die schmerzen am anfang waren normal. hatte ich auch. das vergeht mit der erfahrung.
aber wenn der mann am muttermund stösst, das empfinde ich als sehr störend und mag es nicht. wie frau das vermeidet, wirst du mit erfahrung lernen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 7:33

Glückwunsch. ..tolles Erlebnis...huuu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 17:34

Wer wirklich erfahrung hat,
er weiß, dass man Jungfrauen nicht so hart stoßen soll! Zu dick, war der Penis scheinbar auch nicht. Aber wenigstens hatte er da ein bisschen Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine Sie die mich ausfragen möchte.
Von: anshel_993884
neu
29. Dezember 2016 um 16:32
Brennen beim Wasserlassen nach GV
Von: lindalxx
neu
29. Dezember 2016 um 15:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest