Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Das erste mal- verwirrt

10. August 2011 um 19:15 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 18:27

hallo
also ich hab da sooo viele fragen:S.. also ich hab ein freund und wir sind heute 11 tage zusammen, und immer wenn ich bei ihm zuhause bin dann kuscheln wir und er reitzt mich immer soo ich hab schon so überlegt für das erste mal, aber ich hab angst:S
ich bin 14; ist das der richtige alter? ich wäre schon bereit dazu aber ich will auf den richtigen warten, ist er das oder nicht? und wie ist das erste mal, macht es spaß kommt man schnell zum orgasmus? und wenn man tampons benutzt tut es immer noch so weh bei der entjungferung? ich weiss nicht soo recht:S könnt ihr mir tipps geben bitte?

dankee

Mehr lesen

11. August 2011 um 14:14

Halli Hallo
Also..ich denke mit 14 ist das schon okay,allerdings nur wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst,und dich auch ausreichend über verhütung informiert hast..allerdings würd ich noch bissl warten,den 11 tage sind ja keine lange zeit..ob er der richtige dafür ist oder nicht das wird sich herrausstellen..er sollte aufjedenfall bereit seit eine weile zu warten bis du ihn ranlässt,mein damaliger freund hat 3 monate gewartet. Ich denke das erste mal wird dir keinen spaß machen,es tut eher weh und zum orgasmus wirst du dabei wahrscheinlich auch nicht kommen,ist dein freund noch jungfrau??Naja und das mit den tampons..ja ich denke es wird trotzdem weh tun,aber hab keine angst,bei mir z.b. wars wirklich auszuhalten und es war nicht sooo schlimm..also keine sorge das wird schon

Gefällt mir

15. August 2011 um 18:27

Hallo
Hallo, also ich hatte mein erstes Mal kurz vor dem 14. Geburtstag und mein damaliger Freund hat verdamm lange warten müssen. 6 Monate. Aber er hatte verständnis, bei ihm hatte ich auch meien ersten Kuss. Er ist mit mit Stufe für Stufe weiter gegangen, so wie es für mich okay war.
Also , möchte ich dir den tipp geben :
Redet erstmal vernümpftig über alles bevor ihr es macht. Wie viel erfahrung habt ihr? Was traut ihr euch? Welche Vorstellungen habt ihr? Welche Ängste und so weiter. Und wenns nicht geht, gehts nicht. Abwarten und ausprobieren. Aber nicht auf Zwang.
Das mit dem Orgasmus und den Tampons ist verschieden.
Mein erstes und zweites Mal tat weh. Aber es war auszuhalten. Ich ahtte damals keine erfahrung mit Tampons den mit dem ersten mal bekam ich auch erst meine Regel.

Bei uns hat sich alles schnell eingespielt weil wir offen und ehrlich mit dem Thema umgegangen sind.

Also redet und dann: Viel Spaß

Gefällt mir