Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal,und Deine Wünsche

Das erste mal,und Deine Wünsche

4. Juni 2006 um 14:18

Als Mann wünscht man sich ja immer das eine Frau kommt und fragt "Möchts mit mir schlafen" Und schon gehts los,ohne das man sich kennt.
Am andern morgen wachst neben mir auf mit einen zufridenen geilen lächeln.

Und dann geh ich mal davon aus das Du auch eine Beziehung weiter möchtest.

Was würdest Du Dir wünschen von mir oder vom Leben,solange wir im Bett frühstücken?

Grüsse EXX

4. Juni 2006 um 14:31

Wenn das so einfach wäre...
ich persönlich bin im moment nicht reif für eine beziehung. daher würde es für mich zwei möglichkeiten geben: entweder wir verstehen uns menschlich und würden freunde werden, was nicht ausschließt, dass ich mehr als einmal in deinem bett aufwachen würde. oder wir verstehen uns eben nicht gut und dann sieht man sich wohl gar nicht wieder oder nur selten.

lg marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 23:46
In Antwort auf lenuta_12303655

Wenn das so einfach wäre...
ich persönlich bin im moment nicht reif für eine beziehung. daher würde es für mich zwei möglichkeiten geben: entweder wir verstehen uns menschlich und würden freunde werden, was nicht ausschließt, dass ich mehr als einmal in deinem bett aufwachen würde. oder wir verstehen uns eben nicht gut und dann sieht man sich wohl gar nicht wieder oder nur selten.

lg marissa

Hui werd rot
Das ist aber eine gute Sache ,wenn ich das schon für dieses WE gewust hätte.
Aber das mit der Beziehung kommt schon durch die Streicheleinheiten am Morgen
Aber sonst gefällt mir das schon Hauptsachen nachts nicht alleine sein.

Liebe Grüsse EXX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper