Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal und andere Fragen

Das erste Mal und andere Fragen

23. April 2013 um 12:14

Hi liebes Forum
ich bin der Tim, 16 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen mit Sex.
Aber genau das ändert sich gerade
Jetzt wird hier bestimmt gleich auf mich eingetreten aber meine Freundin ist unsere neue Nachbarin (21).
Kennengelernt habe ich sie durch meinen kleinen Terrir (Struppi ) den ich fast überall mithin nehme..nur nicht zur Schule..und sie auch nen Terrir hat.
Auf jeden Fall treffen wir uns fast jeden Tag (seid 4 Wochen) auch in ihrer Wohnung und haben uns auch schon ein paar mal geküsst...hab aber ich mit angefangen.
Am WE ist es dann weitergegangen...Petting eben...ging aber auch von mir aus.
Sie wollte dann mit mir schlafen aber da habe ich einen Rückzieher gemacht weil ich nicht wusste wie ich das richtig anstelle.
Ich will ihr ja auch nicht weh tun oder das es ihr nicht gefällt.
Aber das ist noch nicht alles..beim Petting habe ich sie auch oral befriedigt und sie wollte das auch bei mir machen.
Klar kenne ich das von Videos aber finde es aber iwie ekelig.
Ich meine das kann doch nicht sein das Frauen das schön finden das ganze Sperma im Mund zu haben.
Sie sagte zwar sie würde das anmachen wenn ich in ihren Mund komme aber da war für mich ne Grenze wo ich nicht weiter konnte.
Es war zwar unheimlich schön aber wie gesagt..ging einfach nicht Kopfmäßig.
So nun zu den Fragen:
Ich möchte das es ihr gefällt wenn ich mit ihr schlafe.
Einfach rein und raus wie in den Videos möchte ich nicht weil ich glaube das ihr das keinen Spass macht.
Sie ist sehr zärtlich und das ist ja das Gegenteil.
Dann das mit dem Blasen, ist das wirklich OK eine Frau einzusauen...also in den Mund zu spritzen oder will sie das nur um mir einen Gefallen zu tun aber in Wirklichkeit findet sie das auch ekelig?
So jetzt könnt ihr mich auslachen und über mich herziehen.

Ciao
Tim

23. April 2013 um 12:40

Lieber Tim
meine Meinung dazu wäre folgendes: da ihr schon rellativ weit seid, wäre es vllt. gut oder zeit für ein gespräch.
Ich meine sie ist 21 und da kannst du sie schon gewissermaßen drauf ansprechen.
Hier werden viele vllt. die Meinung geben aber das wird dir bestimmt nicht viel helfen da du damit rechnen musst, das einige es ekelhaft finden anders rum es leute toll finden. Deswegen stoßen hier viele Meinungen aufeinander. Mach es dir selbst doch nicht so schwer und frag sie einfach

Gefällt mir

23. April 2013 um 14:08
In Antwort auf sabine2440

Lieber Tim
meine Meinung dazu wäre folgendes: da ihr schon rellativ weit seid, wäre es vllt. gut oder zeit für ein gespräch.
Ich meine sie ist 21 und da kannst du sie schon gewissermaßen drauf ansprechen.
Hier werden viele vllt. die Meinung geben aber das wird dir bestimmt nicht viel helfen da du damit rechnen musst, das einige es ekelhaft finden anders rum es leute toll finden. Deswegen stoßen hier viele Meinungen aufeinander. Mach es dir selbst doch nicht so schwer und frag sie einfach

Hach
Er hat schonmal das Provlem, den Kopf nicht frei zu machen, und denkt es wäre für Sie egelerregend Sperma im Mund zu haben, obwohl sie ihm versichert das es geil ist. Würde man ihm sagen das Ananassaft das ganze sogar versüsst, würde er sich wohl bekotzen.
Rein und raus, darauf läufts hinaus. Was vorher und danach passiert ist wichtig.
Und sie ist 5 Jahre älter, glaube sogar sie hatte paar Erfahrungen. Wenn du nicht gerade nen 20cm Lümmel hast, wird sie schon was sagen wenns weh tut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen