Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal Unbeschnitten

Das erste mal Unbeschnitten

6. September 2013 um 18:47

Huhu
Bisher hatte Ich nur was mit einem Typen der beschnitten war. Muss man auf irgendwas achten bei nicht beschnittenen ?? Hab panik was falsch zu machen....

12. September 2013 um 2:45

Ich habs umgekehrt !
bisher hatte ich nur mit einem, der unbeschnitten war. ich weis garnicht, wie es mit einem beschnittenen ist. ich finde es aber toll, den unbeschnittenen mit der hand zu verwöhnen. ich habe viel raum hin und her zu ziehen und drücken. vorhaut macht spass! mütze glatze

Gefällt mir

12. September 2013 um 9:22

Eindeutig was verpasst
Mit nem beschnittenen Kerl hast du es ganz einfach und bequem.... Und vorallem sauber :P

Gefällt mir

15. September 2013 um 17:42
In Antwort auf hailyx3

Eindeutig was verpasst
Mit nem beschnittenen Kerl hast du es ganz einfach und bequem.... Und vorallem sauber :P


die sind alle unsauber
so ein stuss

Gefällt mir

15. September 2013 um 18:48
In Antwort auf amrothelensa


die sind alle unsauber
so ein stuss


sauberer wie ein nicht beschnittener sind sie schon das musst du zugeben

Also nicht das ich penise mögen würde aber beschnitten gefallen sie mir doch am besten ....

Gefällt mir

15. September 2013 um 21:34
In Antwort auf hailyx3


sauberer wie ein nicht beschnittener sind sie schon das musst du zugeben

Also nicht das ich penise mögen würde aber beschnitten gefallen sie mir doch am besten ....

Nein, denn es hat was mit der körperhygiene zu tun
wenn jemand sich wäscht/duscht, ist es auch sauber.

ich hatte beides und es gibt absolut keinen unterschied. alle haben sich jeden tag gewaschen und geduscht.

es ist absoluter schwachsinn was du schreibst...

Gefällt mir

16. September 2013 um 7:18

Unbeschnitten
So ein Quatsch, wenn ihr Frauen euch nicht zwischen den Schamlippen wascht, riecht ihr auch nicht gut, sagt denn da jemand, ihr müßt beschnitten werden????

Es gibt bestimmt bei beiden Geschlechtern welche die sich nicht richtig waschen

Gefällt mir

19. September 2013 um 21:38

JA
Hi,
Ich bin beschnitten (relativ spät mit 20-kannte es also auch vorher) und JA, es gibt Dinge die du beachten sollst.

Es hat eigentlich nur Vorteile, die da wären Hygiene, verbesserte Ausdauer, Optik...
Der einzige Nachteil - zumindest bei mir - ist dass sich die Sensibilität deutlich (!!) gesteigert hat. Die Haut die weg ist war ja zum Schutz da. Also bitte Vorsicht mit den Zähnen, sollte das bei euch ein Thema sein... wenn nicht, auch gut!

Gruß A.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen