Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal tut weh.. aber danach auch o.O

Das erste Mal tut weh.. aber danach auch o.O

21. August 2007 um 0:51

Hey^^
Habe vor kurzen mit meinem Freund geschlafen.. und es war sehr schmerzhaft^^ in der zwischenzeit hatte ich noch 2x sex mit ihm.. aber am anfang (das einstichen) ist immer unerträglich..
danach geht es..
Is das normal?

21. August 2007 um 13:50

Mhm...
Achja... das kenn ich auch.
Bis zu einem bestimmten Punkt muss ich mich immer zwingen, aber danach ist es ok.
Das ist echt nervig!

1 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 16:08

Das wird auch noch ne Weile dauern bis es spaß macht...
Das du noch Schmerzen hast ist völlig normal.
Muss ja erstmal alles ausheilen. Bis es richtig Spaß macht wird auch noch eine Weile vergehen. Das ist der Nachteil bei uns Frauen
Aber glaub mir wenn dein Freund vorsichtig ist und dir Zeit gibt, wird es irgendwann richtig, richtig schön!! Kannst dich darauf freuen

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:26

Geht mir grad
genau so am anfang tuts echt weh, aber nach ner zeit nich mehr, und beim nächsten mal genauso...naja^^ ich finds ned so schlimm is auszuhalten, bei mir...viel glück no^^

Gefällt mir

22. August 2007 um 19:37
In Antwort auf vinuel

Mhm...
Achja... das kenn ich auch.
Bis zu einem bestimmten Punkt muss ich mich immer zwingen, aber danach ist es ok.
Das ist echt nervig!

Puuh...
...dann bin ich ja beruhigt =]

Gefällt mir

31. August 2007 um 13:09
In Antwort auf kruemelmonstaaa

Puuh...
...dann bin ich ja beruhigt =]

Versucht ...
es vielleicht auch mal mit Gleitgel. Auch ich habe manchmal das Problem, dass es weh tut, obwohl wir jetzt schon lange Sex miteinander haben. Wir haben dann eine Tube Gleitgel neben dem Bett und das benutzte er dann an sich und schon geht alles viel einfacher und ist angenehmer.

Vielleicht verspannst du dich auch ein bißchen weil du Angst hast es tzut wieder weh.

Gefällt mir

31. August 2007 um 19:45

Hey
also bei mir wars auch so bzw.ist teilweise immer noch ein bisschen. das geht aber mit der zeit zurück. ändert vielleicht auch mal die stellung, vielleicht bist du dann entspannter ...war bei mir zumindest so und hat geholfen ...lg

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:45
In Antwort auf mieze1982

Versucht ...
es vielleicht auch mal mit Gleitgel. Auch ich habe manchmal das Problem, dass es weh tut, obwohl wir jetzt schon lange Sex miteinander haben. Wir haben dann eine Tube Gleitgel neben dem Bett und das benutzte er dann an sich und schon geht alles viel einfacher und ist angenehmer.

Vielleicht verspannst du dich auch ein bißchen weil du Angst hast es tzut wieder weh.

Ganz genauso
Bei mir war es auch so.
Es tat bei mir sogar noch 2 jahre danach noch manchmal weh, aber bei meinem jetzigen Partner überhaupt nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit weiß man eben wie mans machen sollte und wie nicht und es kommt auch manchmal (oder sogar oft) auch auf den partner an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen