Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal Sex - was machen?

Das erste Mal Sex - was machen?

8. Juni 2009 um 16:52

also ich habe eine frage zum ersten mal:

wie fängt man das an? also ich meine was mache ich da als frau? muss ich da z.b. seinen penis in die hand nehmen bis er steif ist, oder wird der einfach so steif und er kommt dann in mich rein? oder was macht man, dass es schliesslich zum sex kommt?

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 23:20

Naja
ok also so wie du schreibst denk ich dass du noch nich soooo viel erfahrunge hast mit petting..oder gegenseitiges heißmachen..
denke du solltest dir mit deinem freund ein bischen zeit nehmen und einfach ausprobieren was der andere mag..in sachen vorspiel und allem..
zum sex kann cih dir leider nix sagen..bin noch jungfrau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 10:05


Hallo ktbpa

Wie es scheint bist du noch recht unerfahren und hattest bestimmt auch noch kein Petting.
Also zu der Frage wie man anfängt kann ich soviel dazu sagen:
Kuscheln, Küssen ( Mund, Bauch, Nippel, Hals), Gegenseitiges ausziehen, heiß machen.
Setz dich auf in und reibe deine Scheide vorsichtig an seinen Penis oder fass ihn an. Streichel in vom Bauch bis zu seinen Penis und du wirst merken das er steif wird.... Alles andere ergibt sich einfach so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 21:42

..
also ehrlich gesagt denke ich sind ratschläge für das erste mal ziemlich seltsam...mir hat es nich geholfen in irgendwelchen zeitschrifen danach zu lesen....
ich würde vorschlagen mit dem partner zu reden was er mag und was man machen kann...er wird schon wissen was er mag..und das kann er selbst dir dann auch am besten zeigen..
falls du denn mittlerweile überhaupt noch jungfrau bist..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper