Home / Forum / Sex & Verhütung / das erste mal sex

das erste mal sex

15. August 2018 um 11:58

Hallo alle zusammen also ich weiss garnicht wie ich Anfangen soll also ich und mein Verlobter sind seid 04,11,2016 zusammen und 09,11,2016 verlobt ich bin 22 mein Verlobter 28 er hatte vor mir schon mehrere Freundinnen und ich bin seine große liebe und er ist mein erster Freund mein Problem ist wir sind 2 Jahre zusammen hatten bis jetzt aber nicht mehr als petting und Oralverkehr mein Verlobter wollte schon oft sex mit mir hat sich auch auf mich gelegt und so drauf gerieben doch mehr ist nicht mehr passiert weil ich so unlocker und steif war naja jedenfalls nächstes Wochenende bei ihm zuhause wollen wir es das erste mal tun aber ich habe Angst das er nicht mit seinem penis in meine scheide passt weil er es damals auch versucht hat und nichts ging wie kann ich locker werden und nicht so steif? Jedes mal wenn er seine Finger in meine scheide stecken will tue ich sie weg weil das schon weh tut wir dann der sex auch sehr wehtun ? Zuvor muss man sagen wir sind beide psychisch krank ich habe Angststörungen Panikattacken und somotofame Störung mein Verlobter borderline Schizophrenie trauma Depression aber er ist trotz seiner Erkrankung ganz normal naja bei mir schlägt meine Erkrankung auch ziemlich an . naja zum Thema zurück zu kommen wie können wir das ganze angehen er hat ja schon Erfahrung aber ich nicht und jedes mal kurz bevor davor stehen das erste mal zu haben Blocke ich ab weil Angst habe das er nicht bei mir reinpasst oder das es schmerzt wir beide lieben uns ja sehr und er ist ja bereit ich auch . was kann man tun ?

Frühere Diskussionen
Panne , Pille danach?
Von: meliati
neu
14. August 2018 um 20:25
Qualität des Sexlebens
Von: raccoon
neu
14. August 2018 um 17:37
AUFGEPASST!
Von: steve.tyler
neu
14. August 2018 um 16:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper