Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Erste Mal... Selbst!

Das Erste Mal... Selbst!

22. November 2006 um 19:23

Hallo,
Ich bin 30 und würde gern wissen ob ihr euch noch an eure erste Selbstbefriedigung erinnern könnt?
Ich kann mich nur noch fern daran erinnern, daß ich manchmal beim Baden an meinem Ding rumgespielt hab. Dabei hab ich wohl herausgefunden wie man es macht. Auf jeden Fall begann ich damit die Vorhaut vor und zurück zu bewegen. Als ich mir dann also mein Ding wichste hatte ich immer öfter ein Gefühl wie als ob mein Ding durchs ganze Badezimmer wächst und bis an die Decke stößt. Ich glaube ich habe anfangs immer aufgehört, bevor ich gekommen wäre. Aber eines Tages hab ich beschlossen weiter zu machen. Ich glaube mein Blick war starr zur Decke gerichtet und ich hatte das Gefühl mein Schwanz würde bis an die Decke stoßen. Ich hab weiter gemacht bis ich ein explosives Gefühl erlebte. Quasi meinen allerersten Orgasmus. Das Blut schoß mir in den Kopf und mir wurde heiß. Ich ließ mich auch instinktiv fallen. Nach ein paar Zuckungen war es vorbei. Doch von da an war ich fast süchtig nach diesem Erlebnis. Natürlich versuchte auch ich mein neu entdecktes Geheimnis vor meinen Eltern zu verbergen, was mir auch immer gelungen ist. Damals kam bei mir zunächst mal noch kein Sperma. Ich glaub ich war etwa 8 jahre alt. Erst später ging es los mit etwas Flüssigkeit, die dann irgendwann Weiß war und es immer mehr wurde.

23. November 2006 um 18:31

Na gut....
hmm.. also ich hab zwar damit gerechnet das man sich über mich lustig macht, aber das man mir so gar nicht glaubt, hätt ich nicht vermutet. Na gut, dann lassen wir das Thema eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook