Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal...seid mal ehrlich!

Das erste mal...seid mal ehrlich!

17. Oktober 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 21. Oktober 2012 um 17:25

Hey leute , also ich bin 16 und hab einen tollen freund (17) ...wir sind seid ca einem jahr zsm...Jetzt meine beiden Fragen: 1. Er hat gemeint er hätte schon mal, was ich ihm aber nicht glaube (es passt nicht zu ihm und außerdem kratzt er sich immer wenn er lügt) ...Wie mache ich ihm klar das er mich nicht damit beeindrucken kann? und 2. Wie ist das so? ich bin jungfrau und ehrlich gesagt hab ich n bissl schiss In anderen foren wird immer gesagt ,,mach dir keine sorgen" und ,,das geht von slebst" aber Seid mal ehrlich das ist nicht so Also: Wie wars bei euch? Wie fängt man überhaupt an? (also rummachen tun wir schon lang aber...naja?)
Schon mal danke

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 20:28

haha ohje
Das liebe erste Mal.
Ich muss sagen, bei mir war es wirklich so, es lief einfach.
Es war andrerseits aber auch ziemlich verkorkst weil wir nicht zusammen waren und nix, aber im Grunde haben wir uns geküsst und dann kam eins ins andere und dann ist es einfach passiert.

Aber das erste Mal ist, genau wie immer beim Sex, nicht planbar.
Es passiert einfach, wenn es an der Zeit ist. Ihr spürt das dann.
Aber Du musst Dir echt keine Sorgen machen. Im Normalfall tut es nicht weh, und wenn dann nur kurz. Auch das Bluten hält sich in Grenzen...

UND: wenns nicht gut ist, macht Dir keine Gedanken. Das bleibt nicht so.
Nach meinen ersten paar Malen hab ich mir auch gefragt was alle immer wollen...was daran so toll sein soll...

irgendwann merkst Du es Dann wenn man es ein wenig geübt hat
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2012 um 20:42
In Antwort auf pace_11924894

haha ohje
Das liebe erste Mal.
Ich muss sagen, bei mir war es wirklich so, es lief einfach.
Es war andrerseits aber auch ziemlich verkorkst weil wir nicht zusammen waren und nix, aber im Grunde haben wir uns geküsst und dann kam eins ins andere und dann ist es einfach passiert.

Aber das erste Mal ist, genau wie immer beim Sex, nicht planbar.
Es passiert einfach, wenn es an der Zeit ist. Ihr spürt das dann.
Aber Du musst Dir echt keine Sorgen machen. Im Normalfall tut es nicht weh, und wenn dann nur kurz. Auch das Bluten hält sich in Grenzen...

UND: wenns nicht gut ist, macht Dir keine Gedanken. Das bleibt nicht so.
Nach meinen ersten paar Malen hab ich mir auch gefragt was alle immer wollen...was daran so toll sein soll...

irgendwann merkst Du es Dann wenn man es ein wenig geübt hat
Viel Spaß

Danke!
aber nochwas: Ist das nicht total peinlich wenns dann blutet? Mir ist zwar klar das es nicht so wie im film ist..aber das ganze ausziehen undso? Aber danke, hat mir schonmal weitergeholfen

20. Oktober 2012 um 17:41
In Antwort auf eos_12482200

Danke!
aber nochwas: Ist das nicht total peinlich wenns dann blutet? Mir ist zwar klar das es nicht so wie im film ist..aber das ganze ausziehen undso? Aber danke, hat mir schonmal weitergeholfen

Humor!
Ach Quatsch
ganz ganz wichtig ist beim Sex: nimms mit Humor.
Nimm's mit Humor, wenn er nicht kann (ist kein Weltuntergang und liegt um Gottes Willen nicht an Dir!)
Nimm Wadenkrämpfe mit Humor.
Nimm komische Geräusche aus tieferen Gefilden mit Humor.
Genau wie das Bluten. Das muss nicht passieren, kann aber
Erklär ihm das am besten auch, bevor er erschrickt (war bei mir so und er dachte ich muss sterben )
Und ansonsten, einfach genießen.
Euch sollte nichts peinlich voreinander sein, vor allem nicht beim Sex Aber das lernst Du schnell

21. Oktober 2012 um 17:25
In Antwort auf pace_11924894

Humor!
Ach Quatsch
ganz ganz wichtig ist beim Sex: nimms mit Humor.
Nimm's mit Humor, wenn er nicht kann (ist kein Weltuntergang und liegt um Gottes Willen nicht an Dir!)
Nimm Wadenkrämpfe mit Humor.
Nimm komische Geräusche aus tieferen Gefilden mit Humor.
Genau wie das Bluten. Das muss nicht passieren, kann aber
Erklär ihm das am besten auch, bevor er erschrickt (war bei mir so und er dachte ich muss sterben )
Und ansonsten, einfach genießen.
Euch sollte nichts peinlich voreinander sein, vor allem nicht beim Sex Aber das lernst Du schnell

Ok Danke!
Also ständig lachflashs haben kapiert
Danke!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen