Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal :s

Das erste Mal :s

20. Januar 2008 um 11:19

Hallo
Gestern hatte ich das erste Mal mit meinem Freund .
Es tat fürhterlich weh als er in mich eingedrungen ist als sei meine Scheide nicht breit genung.Es war auch sehr schwierrig den Penis einzuführen.Ich glaube nicht dass das Jungfernhäutchen gerissen ist da der Penis nicht so weit gekommen ist da die schmerzen zu stark waren. Ist das normal ?
Sollen wir beruhigt weiter machen oder gibt es einen Trick, ich weiss nicht weiter ?

Lg lalchen

20. Januar 2008 um 18:21

=O
also ich bin zwa selbst noch jungfrau awa wenn du schmerzen hattest dann kann es daran liegen das du nich feucht genug warst oder das du einfach viel zu angespannt warst... das jungfernhäutchen müsste.. (wenn ich mich hier in den ganzen foren nich verlesen hab) eiiig. noch da sein, wenn du sagst er is nich ganz eingedrungen...

ihr könnt wie du schon sagst *beruhigt* weiter machen, indem du versuchst dich mehr zu entspannen un dir keine zu großen sorgen machst.. =)

lg, pinktouch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen