Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal.. Petting schon gehabt... Ejakulation.. !? HILFE

Das erste mal.. Petting schon gehabt... Ejakulation.. !? HILFE

24. September 2009 um 12:22

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner Freundin in meinem Bett "Petting".

Es ist soo das ich und meine Freundin beide Jungfrau sind.
Ich hole mir fast fast jeden Tag einen runter.
Das Problem ist ich habe auch schon einfach während der rbeit oda in der Freizeit einfach eine Latte obwohl ich noch nichtmal über Sex nachdenke...
Und dann mit meiner Freundin im Bett war es halt soo das ich etwas an ihr rumgefummelt habe und sie es ganz schön fand ich hatte natürlich direkt eine Dauerlatte. Hatte sie einen ansatz gemacht an meinen Penis zu fassen hab ich direkt zusammengezuckt aba so das sie es nich wirklich merkte.
Ich bin aufs klo gegangen und hab gemekrt das schon etwas Sperma ausdringt. Ich habe Angst das sie nur meinen Penis anfässt und ich schon eine Ejakulation bekomme. Deswegen habe ich Angst vor dem ersten mal das ich einfach direkt komme. Was ist das wieso ist das bei mir soo... Bei meinen Freunden ist da snicht soo .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
Stefan

25. September 2009 um 7:05

Erregung
Wenn Männer sehr erregt sind, dann ist es bestimmt immer so, wie du es sagst. Ich finde das nicht so schlimm, weil es wahrscheinlich ganz normal ist. Bei Männern merkt man es eben sofort, wenn sie erregt sind. (Oder man sieht es.) Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen!

LG, Kartoffel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper