Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal! Penis ok?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2013 um 15:13
T
tomke_12520230
16.02.13 um 16:09

Hey leute! ich bin 15 jahre alt und moechte mit meiner freundin das erste mal schlafen! ich habe angst das ich ihr jungfernhaeutchen nicht reißen kann mit meinem penis und ich habe angst das sie mein penis nicht spürt..14,5x4,4cm,ist das ok was meint ihr wird sie ihn spüren?

Mehr lesen

M
macey_12177468
17.02.13 um 2:04

...
Ach Gottchen

also, so nen Jungfernhäutchen reißt eig (meines Wissens nach) ziemlich schnell, außer es liegt ne Krankheit vor. (naja Krankheit ist es nicht wirklich, dann kann mans halt nicht durchstoßen, aber des wird sie schon merken & dann aufhören wollen, kommt aber eher selten vor)

&dann, spüren wird sie es schon

mach dir einfach nich soo viele Gedanken & lass es einfach passieren

Gefällt mir

I
imogen_12533571
17.02.13 um 13:39

Wo ist das Problem???
der hat doch ziemlich genau Durschschnittsgröße.
Also mach dir keine Sorgen!
Und warum sollte ihr Häutchen nicht reißen? Das hat ganz sicher nicht mit der Größe deines Penis zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enitan_12522888
19.02.13 um 15:13

Keine Panik
Das Jungfernhäutchen liegt nur wenige cm hinter der "Eingang" und stellt eigentlich kein Hinderniss da Meine Freundinn und ich (erstes mal vor ca. 2 Monaten ) haben erst mitbekommen das ihr Jungfernhäutchen gerissen war als wir fertig waren. Das ist keine Panzersperre, nurn Häutchen

Gefällt mir

Anzeige