Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Das erste mal Oralverkehr...was ist ratsam?

15. August 2006 um 17:59 Letzte Antwort: 16. August 2006 um 8:43

Habe seit kurzem eine freundin und wir würden gerne einmal was anderes ausprbieren. da ich noch nie eine frau oral befriedigt habe weis ich nicht wie ich das anstellen soll. WO haben das frauen am liebsten?

Zwar habe ich mir schön öfters die platte zerschlagen nichts beim ersten mal falsch zu machen, aber wo haben es die frauen am liebsten und wie wollen sie es?

Mehr lesen

15. August 2006 um 18:35

Ich glaube,
sie haben es zwischen den Beinen ganz gern.

Gefällt mir

15. August 2006 um 18:47
In Antwort auf

Ich glaube,
sie haben es zwischen den Beinen ganz gern.

Super...
du bist ma einer von den schlauen hier...*daumenhoch*

Gefällt mir

15. August 2006 um 21:22

...
beglücke sie mit deinen finger,spiel und lecke mit deiner zunge ihre vagina,ihre klitoris.....!! du wirst schon merken wies ihr am besten gefällt!! lg maus

Gefällt mir

15. August 2006 um 22:03

Was die frauen mögen
sind einfach etwas mehr als nur two strokes

lyki

Gefällt mir

15. August 2006 um 22:33

Hehe...
das is wahr...hatte davor nicht viel mit mädels.^^

war eher im MX sport tätiger als dem anderen geschlecht...hab aber jetzt anderes blut geleckt^^

Gefällt mir

16. August 2006 um 7:06
In Antwort auf

Was die frauen mögen
sind einfach etwas mehr als nur two strokes

lyki

Vorsicht faker
der fake schreibt

lykantrop-h mit ph am ende

wollte nur sagen wenn der komiker jemanden am arsch geht das bin nicht ich.
bitte schreibweise beachten.!

lyki

Gefällt mir

16. August 2006 um 8:43

Küssen, lecken, saugen, streicheln
Sei beim ersten mal eher vorsichtig. Achte auf ihre Reaktion, wenn du merkst es gefällt ihr kannst du ja ein bisschen forscher rann gehen. Frag sie sonnst auch ruhig ob es ihr gefällt und was ihr zusätzlich noch gefallen würde. Viel Spaß!

Gefällt mir