Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal Oral ... ?!

Letzte Nachricht: 13. Februar 2016 um 20:07
R
rexana_12058501
13.02.16 um 17:21

Guten Abend liebe Forum User,

und zwar beschäftigt mich schon seit fast einer Woche ein Erlebnis und hoffe nun hier eine Antwort/Unterstützung zu bekommen.

Ich (21) und meine neue Freundin (19) wurden vor ca. einer Woche das erste mal richtig intim. Da sie noch nie Sex hatte und es langsam angehen wollte, gab es an dem Abend nur Petting und ich befriedigte (versuchte es) sie Oral.
Nur leider brach sie dies nach einiger Zeit ab, da sie sich angeblich nicht fallen lassen kann. Ich sah jetzt auch keine rießen Erregung bei ihr wären dem oralen Akt. Natürlich sagte sie das es nicht meine Schuld sei aber ganz ehrlich, kann es sein das man auch für den oralen Akt nicht bereit sein kann und wenig spürt? Oder liegt es ua. auch daran das dies ihre erste intime Erfahrung war?!

Ich mach mir nun trotzdem sorgen ob "ich" was falsch gemacht habe. Hatte vor ihr 2 Freundinnen und bei denen ging Oral immer.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Liebe Grüße aus München!

Mehr lesen

A
arleen_11900233
13.02.16 um 20:07

Ich denke
Sie ist noch zu unerfahren
Ich konnte meine ersten male auch Nicht genießen das ist auch ein Lernprozess
Und auch sich vollkommen hinzugeben und die Körper des anderen auswendig kennen zu lernen das braucht einfach Zeit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?